Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94
  1. User Info Menu

AW: Tochter einer Kollegin wird geschlagen

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    aber das sollte nicht Bellatrix machen!
    Was genau?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Was genau?
    s. vorigen post Vorschläge #38

sondern sich abgrenzen und allenfalls Verständnis und Mitgefühl- hatte ich schon geschrieben

3. User Info Menu

Ich würde in meinem Freundeskreis den grössten und stärksten Mann bitten, dem "Freund" dieser Frau mal ein paar Sachen zu erklären. Einfach, was passiert, wenn er sie noch einmal schlägt. Und was passiert, wenn er sich weiterhin mit ihr trifft.

Ich habe ein paar Freunde, die durchaus dazu bereit wären. Eriträer sind meistens hochgewachsene und schlanke Gestalten aber nicht unbedingt die stärksten im Nahkampf oder Boxen.

So würde ich es bei jedem Mann machen, der eine Frau schlägt, die abhängig von ihm ist. Das hat mit Herkunftsland nichts zu tun. Ausser, dass ich mir vorstellen kann, dass dieser Mann kein so furchterregender Gegner ist.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich würde in meinem Freundeskreis den grössten und stärksten Mann bitten, dem "Freund" dieser Frau mal ein paar Sachen zu erklären. Einfach, was passiert, wenn er sie noch einmal schlägt. Und was passiert, wenn er sich weiterhin mit ihr trifft.

Ich habe ein paar Freunde, die durchaus dazu bereit wären. Eriträer sind meistens hochgewachsene und schlanke Gestalten aber nicht unbedingt die stärksten im Nahkampf oder Boxen.

So würde ich es bei jedem Mann machen, der eine Frau schlägt, die abhängig von ihm ist. Das hat mit Herkunftsland nichts zu tun. Ausser, dass ich mir vorstellen kann, dass dieser Mann kein so furchterregender Gegner ist.
    Super.
    Ich schicke einem Schläger einen Schläger, damit er kapiert, dass er nicht schlagen soll.
    Botschaft: ich bin stärker, also schlag ICH, das ist in Ordnung.
    Merkst Du selbst, oder?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. User Info Menu

Sie hat ja selber schuld, dass sie immer wieder geschlagen wird! Beim ersten Mal nicht, aber bei jedem weiteren Mal schon. Keiner zwingt sie, bei ihm zu bleiben.
    Und da sie sich natürlich auch weiterhin mit ihm treffen will, bringt die zweite Forderung genau so wenig.
    Der Frau kann keiner helfen. Sie muss da schon selber raus wollen.

6. User Info Menu

Ich habe ein paar Freunde, die durchaus dazu bereit wären.
    wirklich? deine freunde haben offenbar gehirne in der größe einer erbse.
    oder gibt es da wo du wohnst rechtsfreie räume?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Moderation

User Info Menu

Vorallem, was soll das bringen?
    Solange die Frau ihm hörig ist, wird sie sich darauf hin eher noch mehr mit ihm solidarisieren, weil ja alle gegen ihn und ihr große Liebe sind.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    wirklich? deine freunde haben offenbar gehirne in der größe einer erbse.
    oder gibt es da wo du wohnst rechtsfreie räume?
    Jewede Drohung, wenn sie als solche überhaupt gewertet wird, wird nicht unbedingt verfolgt. Das heißt nicht, dass ich denke, dass andere anderen helfen müssen sich vor sich selbst zu schützen.

@TE
    Ist es ausgeschlossen, dass die Tochter deiner Kollegin psychisch erkrankt ist? Desweiteren ist es nun mal so, dass wenn man sich einem anderen Menschen ums Verrecken anbiedert und trotz Schlägen noch Geld abdrückt, dass man da schon fast nicht mehr allein von Ausnutzen sprechen kann. Ich will nicht sagen, dass der Mann von ihr bedrängt wird, aber ich denke, dass auch die Tochter lernen muss Grenzen zu setzen, also wenn sie dies kann! Das wäre für mich die große Frage. Es gibt unter anderem eine dependente Persönlichkeitsstörung, da kann kann schon mal gänzlich ausgeblendet werden, dass solch ein Konstrukt niemals eine gesunde Beziehung sein und kein Weg darin ins große Liebesglück führen wird. Dies kann aber nicht losgelassen werden. Ob man das wahrhaben will oder nicht, dass kann für den jungen Mann ebenfalls nervig sein solch einer klammrigen Person ausgesetzt zu sein, die sich einfach nicht aus seinem Leben verflüchtigen will, egal was er mit ihr anstellt.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Super.
    Ich schicke einem Schläger einen Schläger, damit er kapiert, dass er nicht schlagen soll.
    Botschaft: ich bin stärker, also schlag ICH, das ist in Ordnung.
    Merkst Du selbst, oder?
    Wenn man es genau nimmt, hat annakathrin Nichts von Schlägern geschrieben.

Die Vermutung drängt sich zwar auf, aber genausogut könnten Erklärungen in Richtung Anzeigen usw. gemeint sein.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, hat annakathrin Nichts von Schlägern geschrieben.

Die Vermutung drängt sich zwar auf, aber genausogut könnten Erklärungen in Richtung Anzeigen usw. gemeint sein.
    Klar doch.
    Dafür muss es dann der "größte stärkste Mann sein".
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte