Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. User Info Menu

    AW: Volljährig - Geschenk zum Geburtstag

    Zitat Zitat von poca Beitrag anzeigen
    Ist ein Beitrag zum Führerschein beim 18. Geburtstag nicht ein Jahr zu spät?
    Also ich gehe schon davon aus, dass die Oma weiß, ob die Enkeltochter den
    Führerschein hat oder nicht.

  2. User Info Menu

    AW: Volljährig - Geschenk zum Geburtstag

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Frage nach den vermeintlich "komischen" Verhältnissen is ja nu nicht hilfreich. Und geht auch keinen etwas an. Die TE hat nach Ideen für ein Geschenk gefragt.


    Gruß Elli
    Eben und bei solchen Verhältnissen (kaum Bindung, Treffen max 2 x im Jahr etc.) ist ein "schöner Schein" einfach das Beste

  3. User Info Menu

    AW: Volljährig - Geschenk zum Geburtstag

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Also ich gehe schon davon aus, dass die Oma weiß, ob die Enkeltochter den
    Führerschein hat oder nicht.
    Die Laylani ist die Oma???

    Ach so! Hatte ich falsch verstanden, dachte sie wäre die Schwester der Frau vom Stiefopa oder so.

  4. User Info Menu

    AW: Volljährig - Geschenk zum Geburtstag

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Die Laylani ist die Oma???

    Ach so! Hatte ich falsch verstanden, dachte sie wäre die Schwester der Frau vom Stiefopa oder so.
    Ja, die Schenkerin ist die Stief-Oma des Geburtstagskindes und die Schwester der TE.
    Sie hat ja Kontakt zu dem Mädchen (und seinen Eltern wahrscheinlich) und weiß bestimmt
    Bescheid, ob das mit dem Führerschein-Zuschuss passt.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •