Thema geschlossen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Spinn ich?

1. Registriert seit
    04.03.2020

Spinn ich?

Servus

Frage in die Runde (will nur eure Meinungen lesen – entweder bin ich nicht mehr normal oder ich weiß nicht)

Meine Mutter will den Kontakt zu mir und meiner Frau abbrechen, weil meine Frau sich mit Ihrer Ex-Schwägerin getroffen hat zum essen und die Ex-Schwägerin angeblich schlecht über die Familie spricht.

Sie ist eigentlich nicht die Ex Schwägerin sondern Ex Freundin meines Bruders, sie waren 2 Jahre zusammen und davor auch mal getrennt und zusammen. Sie war bei unserer Hochzeit, haben gemeinsam Silvester gefeiert und wir verstehen uns eigentlich gut mit ihr(der ex) Weil wir nun die Ex meines Bruders nicht verteufeln, tickt meine Mutter komplett aus (mit fast 70…).

Was soll ich mit ihr machen (meiner Mutter)? Ich schon an eine Therapie gedacht, aber mein Stiefvater bestärkt sie noch das man ja zur Familie halten muss und deswegen mit der Ex meines Bruders keinen Kontakt mehr haben darf…. (mein stiefvater und meine mutter sind beide geschieden und mein stiefvater hat 2 Kinder die ihm wohl "auch" übel mitgespielt haben....)

2. Avatar von bifi

AW: Spinn ich?

Gar nichts machen!!!
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

3. Avatar von luftistraus

Hi Alex,

du spinnst nicht und gleichzeitig doch ;)

Natürlich dürft ihr Kontakt mit der Ex deines Bruders haben. Wie sieht das eigentlich dein Bruder?

Wo du spinnst....

Was soll ich mit ihr machen (meiner Mutter)? Ich schon an eine Therapie gedacht

Nenene, bei dem Vorschlag würd ich dir nen Vogel zeigen

--------
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

4. Avatar von luftistraus

Hat die Ex deine Mutter betrogen - Geld geraubt oder ihr nach dem Leben getrachtet?

Wenn nicht, dann brauchst du dir gar nix dabei denken ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. Avatar von Tirili

Nein, nicht du spinnst, sondern deine Mutter. Hat die sonst keine Probleme? Erpresst ihren Sohn und ihre Schwiegertochter? Auf den Kontakt würde ich pfeifen.

6. Registriert seit
    04.03.2020

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Hat die Ex deine Mutter betrogen - Geld geraubt oder ihr nach dem Leben getrachtet?

Wenn nicht, dann brauchst du dir gar nix dabei denken ;)
    nichts dergleichen .....

7. Avatar von luftistraus

Hi Alex,

wie sieht dein Bruder das ganze?

8. Registriert seit
    26.01.2009

Einfach ignorieren! Nicht drauf antworten, nicht drauf eingehen....

Das verpufft dann wieder!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

9. Registriert seit
    04.03.2020

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Nein, nicht du spinnst, sondern deine Mutter. Hat die sonst keine Probleme? Erpresst ihren Sohn und ihre Schwiegertochter? Auf den Kontakt würde ich pfeifen.
    sie ist in pension, ihr mann eigentlich auch aber geht trotzdem arbeiten und vernichtet pro tag 10 bier
    sie hat sehr viel zeit und ich weiß das es ihr nicht passt das wir sie zum bsp nur 1-2 pro Monat besuchen, aber ich bin fast 35 und hab auch ein eigenes Leben... bin ich für die Freizeitgestaltung meiner Eltern verantwortlich?
    Sie arbeitet gerne mit schlechtem gewissen und lebt auch ziemlich in der vergangenheit (Sie konnte es ihren Kindern nie recht machen etc etc )

10. Registriert seit
    04.03.2020

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Hi Alex,

wie sieht dein Bruder das ganze?
    naja der erzählt unserer Mutter jeden Furz (er hat eigentlich nur einen richtigen freund und erzählt daher alles unserer mutter) , aber er will den Kontakt zu uns nicht abbrechen ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte