Thema geschlossen
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 387 von 387
  1. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.356

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    roter veltliner, wir sind hier im Familienforum.

    Bitte hier keine Beziehungsfragen bezüglich deiner Beziehung zu deinem Freund diskutieren.

    Und was hilft es dir, wenn hier im Forum geantwortet wird, ja dein Freund hat Recht du bist nicht normal, was die familiäre Verstrickung zu deinem Bruder angeht. Oder das Gegenteilige.

    Du must das mit deinem Freund klären und nicht mit uns hier.


    Margali
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  2. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    7.636

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ER fährt ja ins Tenniscamp, warum also darf ich nicht meinen Bruder fragen, ob er anstattdessen die paar Tage mit mir an den See fährt? Mein Freund behauptet, dass das nicht normal sei.
    Nur eine Verständnisfrage: Du hast deinen Bruder eingeladen ohne vorher mit deinem Mann darüber zu reden?

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.356

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    Bitte nochmal:

    Hier nicht die Beziehungfrage diskutieren! Danke!
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  4. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    13.488

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    .

    Noch dazu gibt es jetzt Stress mit meinem Freund, weil der nicht verstehen kann, weshalb ich so ein Theater um meinen Bruder mache.

    Ich weiß, was ich fühle und dass diese Gefühle teilweise nicht gesund sind

    ER fährt ja ins Tenniscamp, warum also darf ich nicht meinen Bruder fragen, ob er anstattdessen die paar Tage mit mir an den See fährt? Mein Freund behauptet, dass das nicht normal sei.



    Was sagt ihr dazu?
    Tja eigentlich beantwortest Du es Dir bereits selbst, es geht um Gefühle nicht um den tatsächlichen Umgang mit Deinem Bruder....
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  5. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5.640

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Tja eigentlich beantwortest Du es Dir bereits selbst, es geht um Gefühle nicht um den tatsächlichen Umgang mit Deinem Bruder....
    Sehe ich auch so und möchte ergänzen, dass auch deine familiären Verflechtungen und die damit verbundenen Emotionen, hochgradig problemhaltig sind.

    Deswegen kann auch dein Partner, der dein Gefühlschaos miterlebt, auch wenn du es zu kaschieren trachtest, deutlich spüren, dass das Drama um deinen Bruder, mit normalen Augen betrachtet, extrem übersteigert ist.

    Ich empfehle dir, ggf. mit therapeutischer Hilfe, deine Emotionen aufzuarbeiten.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

  6. 18.02.2020, 12:29
    Inaktiver User

    Grund
    gelöscht OT

  7. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.356

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    Anmerkungen zur Moderationsansage nicht hier, auch das ist OT.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  8. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.356

    AW: Die Beziehung meines Bruders

    Die TE hat sich gelöscht. Das Thema ist zudem recht ausführlich diskutiert worden... ich schließe hier ab.

    Margali
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

Thema geschlossen
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •