Thema geschlossen
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 256

Thema: Alles kaputt


  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.821

    AW: Alles kaputt

    luftisraus, ich kann Dir nur zustimmen. Es gibt Menschen, die dann aggressiv reagieren und selber das Streiten anfangen bei Stress. Und es gibt Menschen, die es mehr in sich rein fressen und dann Magenprobleme bekommen. Oder wo ein eingeklemmter Nerv sich plötzlich verselbständigt, und einfach nicht mehr aufhört, weh zu tun.


  2. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    1.420

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich einen Bogen schlagen. Wertschätzung ist ein Thema. Wie schlägt sich fehlende Wertschätzung in Schmerzen nieder ?
    Das kommt ja immer auf den Menschen an.

    Fehlende Wertschätzung kann auch so verschieden sein: Nichtbeachtung zum Beispiel ist ganz schlimm - oder auch Ungerechtigkeit.

    Marey, mir ist es zu persönlich zu schreiben was für Schmerzen bei mir solche Situationen auslösen können oder eben auslösten.
    Ich weiß nur, dass sie sich eben auflösen - wenn ich entsprechend damit umgehen kann.

    Trotzdem versuche ich mal ein wenig zu berichten: mich friert es regelrecht wenn es mir schlecht geht, Freundinnen sprechen von hohem Blutdruck und Herzbeschwerden.

    Fibromyalgie und Depressionen wären auch noch Erscheinungsformen.
    Und nicht zu vergessen: Angst und Panikattacken.

    Was hilft ist: Situationen zu meiden die überfordern - und dazu zu stehen.
    Ist wirklich ne Wunderwaffe.

    Ich wünsche dir alles Gute
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre

  3. Inaktiver User

    AW: Alles kaputt

    Heute habe ich erfahren, dass sich meine beiden erwachsenen Söhne (einer davon verheiratet) von ihrer Stiefmutter haben adoptieren lassen.


  4. Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    125

    AW: Alles kaputt

    Das ist hart... ' woher hast Du es erfahren und wann war die Adoption?

  5. Avatar von PinkPoodle
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    2.608

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Heute habe ich erfahren, dass sich meine beiden erwachsenen Söhne (einer davon verheiratet) von ihrer Stiefmutter haben adoptieren lassen.
    Das geht ohne deine Einwilligung? Ich glaube das nicht.

  6. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    3.750

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Das geht ohne deine Einwilligung? Ich glaube das nicht.
    Die Söhne sind erwachsen.

  7. Avatar von PinkPoodle
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    2.608

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Die Söhne sind erwachsen.
    Dann geht das?

  8. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    3.750

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Dann geht das?
    Warum soll das nicht gehen? Es lassen sich doch auch Leute von irgendwelchen Adligen adoptieren.

  9. Avatar von PinkPoodle
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    2.608

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Warum soll das nicht gehen? Es lassen sich doch auch Leute von irgendwelchen Adligen adoptieren.
    Ja, stimmt allerdings.

  10. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.282

    AW: Alles kaputt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Heute habe ich erfahren, dass sich meine beiden erwachsenen Söhne (einer davon verheiratet) von ihrer Stiefmutter haben adoptieren lassen.
    Aufgrund Deiner vielen gelöschten Beiträge kann ich leider nicht nachschauen,
    aber die Söhne sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, ungefähr?

    Wann wurden diese Adoptionen denn vorgenommen?
    Und wie hast Du davon erfahren?

    Soweit ich weiß, muss zwischen dem Adoptierenden und demjenigen, der adoptiert
    wird, ein angemessener Altersabstand gegeben sein. Hm ...

    Es gibt auch Adoptionen, die vorwiegend aus steuerrechtlichen Gründen stattfinden.
    Geändert von schafwolle (25.01.2020 um 09:47 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •