Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Gute Vorsätze:
    Weniger Pflichten erfüllen und mehr eigene Wünsche, nicht so viele Aufgaben erledigen, sondern öfter mal das Erledigen aufgeben und vor allem leben!!
    ...von einer Geburtstagskarte

  2. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Mein Beileid, zb.

    Ich denke, ich kann dein emotional ambivalentes Gemisch in etwa nachempfinden. Bei mir war es vor 2 Jahren mein Vater. Nimm dir Zeit und Ruhe durch alle Stadien der Trauer (und ja, auch Erleichterung) zu gehen und endlich ganz zu dir selbst zu finden. Und umgib dich mit Menschen, die dich gut kennen und festhalten.
    People are so crackers.
    John Lennon

  3. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    für deine Mutter

    für dich

  4. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Von mir auch herzliches Beileid.

    Was Hope weiter oben schreibt, kann ich nur bestätigen. Meine Mutter starb Anfang des Jahres, und die Nachwirkungen des Kümmerns, des Überlegens und Organisierens sind lange spürbar. Es war weniger das Tun - eher das Fühlen.
    Pass auf Dich auf!
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009

  5. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...


  6. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Nochmals Danke!

    Einige Ratschläge habe ich tlw. umgesetzt. Ihr habt mir in meiner Entscheidung geholfen.

    80 Prozent der Wünsche meiner Mutter wegen ihrer Beisetzung werden stattfinden.

    Ich bin *erschossen*...die nächsten 2 Tage werden mein Mann und ich dann in ihrer Stadt sein.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  7. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Liebe Zartbitter, ich bin auch erst heute auf diesen Strang gestoßen. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und dann einen Blick nach vorne, schau nach dir selbst, alles Gute
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  8. User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Liebe Zartbitter, auch ich lese diesen Strang erst jetzt.
    Ich wünsche deiner Mutter, dass sie in Frieden ruhen möge.


    Und dir, dass du gut durch die nächste Zeit, spezielle durch die nächsten zwei Tage kommst.
    Wie gut, dass dein Mann bei dir ist.
    Versuche, auf dich zu achten.
    Ganz viel Kraft und alles Gute.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich lasse meine Mutter ...

    Liebe Zartbitter, lass dich von deiner Familie ein bisschen 'pampern', diese Zeiten können sehr anstrengend sein. Weiterhin alles Gute!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •