Antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 583 von 583
  1. User Info Menu

    AW: meine Schwiegertochter

    Das ist ja eine schöne Entwicklung, die ich gar nicht für möglich gehalten hatte. Danke für die Rückmeldung.

  2. User Info Menu

    AW: meine Schwiegertochter

    Das hört sich total gut an.
    Ich wünsche weiterhin alles gute
    Lizzy 27.11.2019

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: meine Schwiegertochter

    Danke, es ist immer schoen, wenn man nochmal hoert, wie esweiterging. Und ein Happyend ist natuerlich besonders toll.
    Ich finde es besonders schoen fuer die Kinder, aber auch, dass Du, Lisa-Mue, die positive Entwicklung Deiner Schwiegertochter wahrnehmen und schaetzen kannst. Was deren Problem mit ihren Eltern angeht, stimme ich Dir zu, halt Dich komplett raus. Wenn Ihr jetzt besser miteinander klarkommt, kannst Du ja eine positive Praesenz fuer die junge Frau sein, im Laufe der Zeit vielleicht sogar eine Freundin. Das reicht.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

Antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •