Thema geschlossen
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 463 von 463
  1. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.382

    AW: Taten sprechen lauter als Worte - erwachsene Tochter vs Ehemann

    Liebste Ullalla, ich denke auch tendeziell an ein moralisches Recht dabei.
    Aber was macht das mit der Tochter, wenn ihre Mutter ihr klar signalisiert, du bist mir (weitegehend, je nach Benimm) egal, aber auf das Enkelkind habe ich oder schlimmer noch, hat mein Mann ein Recht?

    Liebe Tochter, DEIN Kind hat ein Recht auf uns??

    Irgendwo ganz am Anfang schrieb Phyllis, dass ihr Mann an der Kleinen nochmal mehr hängen würde als sie...

    Ich kenne die Situation ja nun aus wirklich allen denkbaren Perspektiven - aber hier sehe ich tiefschwarz. Als Mutter meiner Kinder wäre ich buchstäblich über Leichen gegangen, hätte meine Mutter das versucht und meine Tochter hätte mich auch mit den Ohren an die Wand getackert, wäre "Recht" mein zentrales Argument gewesen.

  2. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.980

    AW: Taten sprechen lauter als Worte - erwachsene Tochter vs Ehemann

    Phyllis, ich wünsche dir alles Gute.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.980

    AW: Taten sprechen lauter als Worte - erwachsene Tochter vs Ehemann

    Die TE hat sich gelöscht.

    Deshalb wird das Thema geschlossen. Die TE kann sich an der Diskussion nicht mehr beteiligen.


    Margali
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

Thema geschlossen
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •