+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Mein Sohn und meine Schwiegertochter verbringen zu wenig Zeit mit ihrem Kind

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

OT ... aber ist es nicht so was von sch****egal, was sich Nachbarn fragen
    und zusammenreimen?? Wie kann man das auch nur einer Erwähnung wert finden ...:((
    .
    OT. Soll ich jetzt schreiben, dass ich alle deine Ausführungen nicht erwähnenswert finde? Bitte lasse so etwas.

Das ist doch blöd.

2. Registriert seit
    07.02.2015

AW: Mein Sohn und meine Schwiegertochter verbringen zu wenig Zeit mit ihrem Kind

Bin ich die einzige, der der Beitrag der TE seltsam vorkommt? Drei Beiträge in kurzer Zeit, zig Leute posten sich die Finger wund, aber es kommt keine Antwort -auch nicht auf die berechtigte Frage, inwieweit sich die TE als Oma einbringt.
    Mir ist im Eingangspost zu viel Klischee. Der gestresste Vater und die faule Mutter, die ausschlafen will und nur wenige Stündchen arbeitet (fehlt nur noch in der Luxusboutique eines Bekannten ), dazu eine Vollzeitnanny. In was für einer Welt spielt sich das ab? Gibt es auch noch Gärtner, Chauffeur und Köchin?

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht, nachdem, was sie sich alles anhören durfte.
    Es wurde u.a. aber auch Vieles nachgefragt bzw. hinterfragt, da die wenigsten Mitschreibenden
    hier sich wirklich ein umfassendes Bild, das nötig wäre für eine objektivere Einschätzung, machen
    können.

Wie so oft hier im Forum hat bei fehlender Beteiligung der TE auch dieser Strang eine Eigendynamik
    entwickelt. Viele Beiträge haben gar nichts mehr mit der Problematik des EP zu tun.

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Mir ist im Eingangspost zu viel Klischee.
    Viele Situationen im Leben wirken ja tatsächlich erst mal klischeehaft ... so lange, bis sie in ihre
    individuellen Einzelteile "zerlegt" werden. Erst dann kann man sich dem eigentlichen Thema oder
    der Frage der TE zuwenden.

4. 27.07.2019, 07:57
    Inaktiver User

Grund
    gelöscht OT

5. Moderation Avatar von Margali62

Moderationsansage,

das ist kein Kasperstrang, bitte antwortet zum Thema.
    In der Tat sollte man die TE zu vielen Fragen zunächst antworten lassen.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Avatar von Uni-Corn

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, der der Beitrag der TE seltsam vorkommt? Drei Beiträge in kurzer Zeit, zig Leute posten sich die Finger wund, aber es kommt keine Antwort -auch nicht auf die berechtigte Frage, inwieweit sich die TE als Oma einbringt.
    Mir ist im Eingangspost zu viel Klischee. Der gestresste Vater und die faule Mutter, die ausschlafen will und nur wenige Stündchen arbeitet (fehlt nur noch in der Luxusboutique eines Bekannten ), dazu eine Vollzeitnanny. In was für einer Welt spielt sich das ab? Gibt es auch noch Gärtner, Chauffeur und Köchin?
    Sei beruhigt, ich finde diesen Beitrag obermerkwürdig....v.a. weil die TE nur kurz am 25. online war und seither nicht mehr gesehen wurde...Ja, es trieft vor Klischees, hat kaum "echte" infos und irgendwelche Nachfragen wurden gepflegt ignoriert.....Aber lustig wie sich die geballte Fraktion der "immer perfekte Mama/Oma" gleich verurteilend auf die jungen Eltern stürzt....Dazu wissen wir viel zu wenig...
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516