+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Inaktiver User

    AW: Bin so fertig wegen Streit/Auszug von Tochter

    Anja, ich hoffe, du konntest aus den bisherigen Beiträgen etwas mitnehmen... wäre schade, wenn du dich nicht verstanden fühlst.


  2. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    6.369

    AW: Bin so fertig wegen Streit/Auszug von Tochter

    Zitat Zitat von Silvia12 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wäre auch etwas besorgt, wenn die Tochter spontan mit ihrem Freund zusammenzieht, mit dem sie erst seit wenigen Monaten fest geht.

    Gruß, s12
    Nun ja. Wenn ich mein Kind hinauswerfe, obwohl ich weiß, es hat kein Geld, dann muss ich doch damit rechnen, dass es sich eine andere mögliche Bleibe sucht.

    Zitat Zitat von regenblau Beitrag anzeigen
    Hallo Anja, habe Dir eine PN geschickt. LG regenblau
    Ist dir nicht bekannt, dass man automatisch beim Anmelden eine Info vom System bekommt, dass man eine private Nachricht hat? Das braucht man nicht im Forum ankündigen.

    Dolt:

    Manche TE lassen sich nicht verschrecken, sondern haben entweder gerade keine Zeit zu antworten oder wollen nur eine Stärkung ihrer eigenen Position und wollen nicht tiefer nachdenken.


  3. Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    216

    AW: Bin so fertig wegen Streit/Auszug von Tochter

    Hallo Cara,
    ich wäre besorgt, obwohl objektiv betrachtet kein sonderlicher Grund dazu besteht. Die Tochter ist 21, sie verdient ihr eigenes Geld, es klappt oder sie zieht um oder auch vorübergehend wieder zurück. Absolute Sicherheit gibt es weder so noch so.
    Gruß, S12

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •