+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 101 von 101

1. Registriert seit
    26.10.2016

AW: meine Mutter gibt mir die schuld, dass sie kein Interesse an meinen Kindern hat

Zitat Zitat von traurigekatze Beitrag anzeigen
    Seit der funkstille War ich es immer , die sich gemeldet hat , weil sie ja nun mal meine Mutter ist und ich dachte , sie hätte irgendwas verstanden. Also sie hat mich nie angerufen seit dem.

.
    Warum tust du das?
    Deine Mutter hat ein Bild von dir und das ist fix.
    Du strampelst dich ab, um ihre Anerkennung zu bekommen und kriegst sie nicht.

Dieses Muster lebst du aktiv mit.

Alles läuft, wie seit Jahren und du kannst das endlos spielen, das Ergebnis bleibt immer gleich.

Verändern kannst nur du dieses Muster; indem du dich hinterfragst, warum du immer wieder den Segen deiner Mutter zu deinem Leben brauchst, obwohl offensichtlich ist, dass du ihn nicht bekommst.

Warum brauchst du, als erwachsene Frau, Mutter, Partnerin,... die Zustimmung deiner Mutter zu deinem Lebensstil?
    Warum holst du dir aktiv immer wieder diese Zurückweisungen ein?

Irgendwie fasst du dauernd auf eine heiße Herdplatte und bist jedes Mal überrascht, wie weh das tut.
    Was muss sich in dir verändern, damit du nicht mehr drauflangst?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011