+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

1. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Feiertage - Eltern der Frau und Familie drumherum ist wichtiger

Es sind drei Töchter.:)

Ich weiß nicht, ob immer was schief gelaufen sein muss in der Mutter - Kind Beziehung, wenn es um die Feiertage Theater gibt...

Eltern verändern sich im Alter, dazu kommen oft sehr verschiedene Vorstellungen davon, wie die Feiertage abzulaufen haben...
    Und :Sollten alle drei Damen in ihren jetzigen Branchen bleiben, wäre ich trotzdem alleine. Zwei arbeiten in der Gastronomie, eine in der Pflege...

2. Avatar von schafwolle

AW: Feiertage - Eltern der Frau und Familie drumherum ist wichtiger

Zitat Zitat von Malaita Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Eingangpost richtig verstanden habe, handelt es sich nicht mal um FAMILIEN der Söhne, sondern um Freundinnen. Ich poche normalerweise nicht so drauf, dass man verheiratet sein muss, aber wenn es darum geht, ob die Mutter mehr Familie ist als die Familie der Freundinnen, dann stimme ich doch eher für die MUTTER als Familie.
    Das sehe ich in diesem Fall ähnlich.

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Und bezüglich der Feiertage - da würd' ich den Fokus mal ein Jahr lang oder zwei völlig davon wegnehmen. Also sicher in diesem Jahr und vielleicht auch im folgenden einfach nicht mehr einladen und abwarten, was passiert.

Zitat Zitat von wie_jetzt Beitrag anzeigen
    Ich denke mir gefällt die Idee von Hortus auch und ich werde schauen, dass ich es zu der Zeit umsetze :)!
    Liebe TE,

Du hast hier am 13. Mai das letzte Mal geschrieben.

Wirst Du so, wie oben beschrieben, vorgehen?
    Oder ist das Weihnachtsthema derzeit noch zu weit weg?

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617