+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Überlebenstipps für Familienfeier

Zitat Zitat von Mostrich Beitrag anzeigen
    alkohol, viiiiel alkohol, morgens, mittags -durchweg alkohol .
    das geht nur mit humor, alkohol oder absage...
    ich hätte einige flachmänner dabei und jede menge spaß.
    nee, nüchtern könnte ich das nicht.
    Ich trinke nicht. Und nu?

Zumal bei Alk ja der Unsicherheitsfaktor dazukommt, wenn man zuviel gebechert hat ...

2. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Matratzenlager ohne Dusche und Rückzugsmöglichkeit würde ich mir unter den genannten Umständen sicher nicht antun (das finde ich schon mit Menschen, die ich gerne mag, eine Zumutung).
    Hallo Muffin!
    Drei Tage muffelnd und müffelnd mit der angeheirateten Bagage auf engem Raum bei Tätigkeiten zu verbringen, die man nur unter Alkoholeinfluss erträgt: NEIN!

So entstehen Mordfantasien - echt jetzt!

P.S.:
    Und du hast es schon mal ertragen!
    Es ist ja nicht so, dass das alles vielleicht ganz toll ist und du es nur mal ausprobieren musst, um vielleicht doch noch auf den Geschmack zu kommen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
    Geändert von phantomlake (15.05.2019 um 07:29 Uhr)

3. Registriert seit
    22.06.2018

Ich würde nicht mitfahren. Das klingt nach dem Stoff, aus dem später schreckliche Erinnerungen werden..."weißt du noch, wie der Karl so schreckliche Blähungen hatte ...und die Toilette ständig besetzt war, weil irgendwas mit dem Zaziki nicht gestimmt hat?"..
    Verkauf es deinem Mann als tolle spannende Erfahrung, von der er dir dann gerne berichten kann. Sag ihm, dass du dich schon auf spannende interessante Berichterstattung freust..Sag ihm, wie toll du es findest, dass er das ganz alleine durchsteht...und dir damit Gelegenheit gibt, ihn zu vermissen...

Vermiese es ihm nicht - sondern ermuntere ihn, alleine was zu unternehmen..
    Und erklär ihm, dass dies nicht deine Welt ist und man auch in einer Ehe nicht alles teilen muss.
    Gönn dir dafür zB ein schönes Yoga-Wochenende..mit Dusche, Sauna...und ohne Rudelsingen :-)

...auch Veganer beißen nicht gerne ins Gras..

4. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von RubyaufBesuch Beitrag anzeigen
    I schönes Yoga-Wochenende.....und ohne Rudelsingen :-)
    da wär ich mir nicht so sicher...

5. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von likema32 Beitrag anzeigen
    Niemals würde ich freiwillig mit 20 Leuten in einem Matratzenlager ohne Dusche schlafen. Ich nehme an, aus diesem Alter seid Ihr raus. Dazu muss man nicht mal besonders empfindlich sein, um sowas nicht zu mögen.
    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Nie im Leben würde ich so etwas machen. Auf der Matratze, mit einem Haufen Menschen in einem Raum, keine Dusche?
    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    ich würde mich aus diesem Event ausklinken.

3 Tage Matratzenlager ohne Dusche - nein danke.

lg luci
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Matratzenlager ohne Dusche und Rückzugsmöglichkeit würde ich mir unter den genannten Umständen sicher nicht antun (das finde ich schon mit Menschen, die ich gerne mag, eine Zumutung).
    Alles das. Ich wäre spätestens am zweiten Tag wegen akuten Schlafmangels unausstehlich, da ich in dieser Konstellation kein Auge zutun würde. Ich brauch mein eigenes, ruhiges Schlafzimmer, sonst geht gar nix... ja, auch in einer Beziehung.

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    da bin ich dabei.

und matratzenlager / ohne dusche geht nicht----------------------- aber camping-urlaub oder survival-training buchen?
    Ich bin öfter mal im Zelt unterwegs. In meinem eigenen Zelt, das ich mit niemandem teile; also mit Privatsphäre. Und immer mit Dusche/Waschraum. Das ist nicht so luxuriös wie mein eigenes Bad, klar, aber ich kann mich täglich duschen.
    Campingurlaub heißt nicht, alle Zivilisation hinter sich zu lassen. Selbst dann nicht, wenn die übergeordnetet Umgebung eher "mittelalterlich" ausgerichtet ist.

Besagte Veranstaltung würde ich also auch bestreiken - wobei für mich die Schlafsituation sogar noch kritischer wäre als die Hygienesituation.
    *lost in the woods*

6. Registriert seit
    23.11.2018

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich trinke nicht. Und nu?
    du bist ja auch nicht die te...
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

alle elf minuten geht mir jemand tierisch auf den geist.
    ich backpfeife jetzt!

7. Moderation

Zitat Zitat von Rotbuche Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die alle einer Sekte angehören oder einer speziell ausgerichteten politischen Partei? Normal ist das doch nicht.
    Katholische Landjugend?

Verkauf es deinem Mann als tolle spannende Erfahrung, von der er dir dann gerne berichten kann.

Gönn dir dafür zB ein schönes Yoga-Wochenende..mit Dusche, Sauna...und ohne Rudelsingen :-)
    Mantras singen?
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. Registriert seit
    03.01.2014

Zitat Zitat von Rotbuche Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage:

Lagerfeuer, Volkslieder, gemeinsame Meditation, die Frauen alle Hausfrauen ....

Kann es sein, dass die alle einer Sekte angehören oder einer speziell ausgerichteten politischen Partei? Normal ist das doch nicht.
    Wieso, wer definiert, was "normal "ist? Es ist halt nicht für jede Frau die Erfüllung ihres Lebens, jeden Morgen ins Büro zu traben.
    Ich würde hingehen, liest sich lustig.
    @TE: Es wurde ja schon angesprochen, ein wenig überheblich kommst du schon rüber. Nicht dass dir das mal auf die Füße fällt.

9. Moderation Avatar von Islabonita

Zitat Zitat von Sahari Beitrag anzeigen
    Ich würde hingehen, liest sich lustig.

Für dich liest es sich lustig, für andere gruselig. Das ist doch nun wirklich sehr subjektiv.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

10. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Für dich liest es sich lustig, für andere gruselig.
    Ich hätte schon eine zu empfindliche Nase für so ein Event. Von allem anderen mal abgesehen...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910