+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von sascha99
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.893

    Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Hallo Community,
    in 2 Wochen feiert mein Mann seinen 50. Geburtstag.
    Er feiert in einer Räumlichkeit mit vielen Freunden und der Familie.
    Ich würde gerne was für ihn "machen", aber da seine Freunde eher seine Freunde sind und wir wenig gemeinsame Freunde haben (ich habe ihn erst sehr spät kennengelernt), sind "typische" Sachen wie "wir gestalten gemeinsam ein Fotobuch", etc. schlecht realisierbar gewesen. Ich habe schlicht zu vielen keine Kontaktdaten.

    Jetzt meine Frage: Was könnte man denn auf der Feier "spontan" für ihn machen, bzw. vorbereiten ohne Freunde?

    Ich bin etwas ideenlos leider - weiß aber, dass er sich sehr über was freuen würde.

    Ich danke Euch für ein Feedback/ Ideen.
    "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."
    (Immanuel Kant)


  2. Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    370

    AW: Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Hallo sascha99

    Du könntest für die Feier eine Fotobox mieten und ein paar Perücken/Utensilien dazu legen für ein paar witzige Fotos.
    Meine Schwester hatte das an ihrer 30er Feier. Und es war soooo lustig!

    Viel Spass bei der Party!

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    10.755

    AW: Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Gute Idee! Kenne ich von einer Hochzeit. War sehr lustig!
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  4. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    10.630

    AW: Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Ev kommst du an seine Fotoalben!?

    Da dann wesentliche Stationen auf die Leinwand

    erfreut auch die Anwesenden, die ihn schon lange kennen u sich ev da auch drauf finden

    Ich hab mir selbst zum 50Geb geschenkt:

    Von jedem Gast ein Bild gemacht und vorher im DinA5 Format Kartonpapier, Fragen draufgeschrieben u kopiert
    Die Antworten u die bilder anschließend zu nem Album erstellt

    Könntest Du also auch machen

    Und : falls du nicht an die Alben kommst: ihm vorschlagen, entweder diese oder lose Bilder von seiner Vergangenheit im Saal auf einem Tisch in ner Kiste auszulegen- erfreut m.E die Gäste auch
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"


  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5.875

    AW: Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Sein Lieblingslied auf ihn umdichten und zusammen schön schief singen.
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz


  6. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    4.929

    AW: Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Alle sollen sich so anziehen, wie sie sich angezogen haben, als sie sich mit 12 oder 15 kannten.

  7. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3.141

    AW: Ideen Feier 50. Geburtstag Mann

    Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Alle sollen sich so anziehen, wie sie sich angezogen haben, als sie sich mit 12 oder 15 kannten.
    Ähm... Jeans und TShirt ....? Wo ist denn da der Gag, so laufen die meisten Menschen ja immer noch rum?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •