Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 299 von 299
  1. User Info Menu

AW: Tägliche Botschaften an das innere Kind - wer schreibt mit?

liebe kleine,

eifersucht ist etwas furchtbares, ich weiß.
    dieses gefühl kennst du so gut und musst es jetzt wiedererleben.
    wir werden mit m. darüber reden müssen, damit er bescheid weiß.
    und weiter an uns arbeiten, wie es die therapeutin empfohlen hat.

ich drücke dich, denn ich liebe dich wie du bist!

deine große

2. User Info Menu

liebe kleine,

das wochenendseminar war toll.
    richtig gefreut habe ich mich, als du während der 1:1 übung dem dir körperlich sehr überlegenen mann sehr stark und überzeugend aber auch entspannt gegenübertreten konntest.
    deine alten ängste haben uns da nicht mehr behindert, ganz im gegenteil. welch eine freude haben wir empfinden können!

ich liebe dich!

deine große

3. User Info Menu

liebe kleine pasta,

du musst nicht immer glauben, dass dich die männer auslachen, dass sie dich nich interessant finden. es gibt überhaupt keinen grund dazu. manche sind neugierig auf dich, andere vielleicht weniger. das ist ganz normal. wichtig ist, dass du grundsätzlich daran glaubst. dass du an dich glaubst und den jungs mit dieser haltung gegenüberstehst. du musst dich nämlich nicht klein machen. geh doch erstmal davon aus, dass man dich nett und attraktiv findet. es gibt keinen grund das nicht zu tun. ausser du glaubst immer noch an diese lügen deines vaters. aber das musst du nicht. du darfst dir zugestehen, dass du ein positives selbstbild von dir hast.
    das sport machen tut dir gut, nicht wahr?
    im übrigen schaffst du das auch mit deinem termin ende april.
    erinnerst du dich an den satz deines chefs letzte woche? die p. die kann alles, sie glaubt nur leider nicht daran.
    versuchen wir doch einfach mal daran zu glauben. es macht garantiert alles einfacher, als wenn wir es nicht tun.

hab dich sehr lieb und j. hast du sicher eine freude gemacht gestern abend. ist doch unabhängig von allem auch schön.
    p

4. User Info Menu

für esprit....und natürlich auch alle anderen inneren kinder

5. User Info Menu

Durch Zufall bin ich auf diese liebevolle Gruppe gestoßen. Auch wenn ich niemanden von Euch (persönlich) kenne möchte ich Euch sagen, dass ich auf jeden einzelnen von Euch stolz bin.

Ich habe zum Teil gelesen (nicht alles, weil ich grade sehr viel von meinem inneren Kind hochkommen spüre was in der Kindheit traumatisierte und vor 1,5 Wochen einen Flashback hatte) was Ihr geschrieben habt. Es steckt soviel Leibe in jeder von Euch für ihr inneres Kind. Habt Dank, dass ich daran teilhaben darf.

Ich habe über das Reiki schon 2x mein inneres Kind besucht, was sehr heilsam war, aber hier zu schreiben ist mir noch zuviel, ich möchte es aber auf Dauer machen, nur in Ruhe mit Zeit ohne Druck.

Könnt Ihr mir Tipps geben?

Ich habe das Buch "Aussöhnung mit dem inneren Kind" und das Arbeitsbuch dazu noch ungelesen hier, und möchte mich ihm langsam nähern. Dann noch ein ähnliches blaues (hab den Titel vergessen), was ich ganz behutsam lese um nicht verletzt zu werden.

Ich würde mich über Tipps von Euch sehr freuen.

Alles Liebe,
    Esprit
    Gebe jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein.

6. User Info Menu

Kleines Shorty...
    hab Dich lange nicht mehr rausgelassen und viel zu gut versteckt...
    ja ich weiß, Du leidest, aber ich schaffe es immer noch nicht, Dein Leid zu ertragen. Das Gefühl, dann sofort den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist so übermächtig...
    da, wo Du Liebe brauchst, habe ich mich gänzlich abgeschlossen...
    Kleines...
    ich denke an Dich
    Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren.
    Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.
    Dalai Lama

7. User Info Menu

Ich möchte diesen Faden wieder aufleben lassen, weil mir in den letzten Tagen klar geworden ist, dass ich mich meine Kleine völlig aleine gelassen habe.
    Eure Beiträge sind so voller Liebe und helfen mir dabei, mich meinem kleinen inneren Mädchen mit Fürsorge und Zuneigung zuzuwenden.

Olga
    Man muss in das Gelingen verliebt sein und nicht in das Scheitern.

8. User Info Menu

ist der thread hier verendet? wie schade.

dennoch:
    meine kleine hat sich die letzten wochen echt ins zeug gelegt ud sich mit sachen befassen müssen, die sie üü-ber-haupt nicht interessieren. sie hat sie dennoch durchgezogen. dafür bin ich stolz auf sie und nun darf sie auch zurecht mal so richtig rumschlunzen!
    lieber gruß von
    pinao

9. User Info Menu

Für alle, deren inneres Kind traurig ist, weil immer keiner da war, der geholfen hat, als alles so schlimm und so schwer war, ein Lied:

Ein Elefant fur dich - YouTube

Vielleicht mag deine Mama/dein Papa/dein/e große/r Freund/in das für dich spielen und auch damit sagen, dass du nicht mehr alleine bist und dass jetzt jemand da ist.

(Hier geht´s zu dem Text dazu; er passt zu mehreren Anlässen, aber auch zu diesem.:

>> Ein Elefant fur dich )
    Geändert von skinhype27 (04.03.2021 um 17:18 Uhr)

Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930