Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

    AW: Langzeitwirkung einer Psychoanalyse

    Hallo Inbetween,

    kannst du vielleicht das, was dir an dieser "Parallelwelt" so gut getan hat, auf deinen Alltag ausdehnen? Mit Freunden und anderen Menschen die dir gut gesonnen sind? Und wenn nicht, warum nicht?

    LG Zeebee

  2. User Info Menu

    AW: Langzeitwirkung einer Psychoanalyse

    ohne jetzt mal alles so gelesen zu haben schätze ich mal, dass da ein bisschen emotionale leere bei dir ist, wo du nicht so recht weißt, wie du das wieder aufgepäppelt bekommst (vielleicht weil du jetzt zu vernünftig geworden bist)?

    LG

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •