+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Inaktiver User

    AW: Komische Therapiesituationen- sollte ich mir jemand anderen suchen?

    Primzahlen -ö meine two cents:
    Der Therapeut macht dich an unter dem Deckmantel einerTherapie und das ist eine Sch .... - eine ganz große. Und Selbstverständlich willst du diese herbe Wahrheit nicht an dich ranranlassen- dein Bauch sagt, sie ist da, dein Kopf sagt kann nicht sein, er ist therapeut, er weiss was gut für mich ist. N E I N Der Therapeut hat sein Feld - auf dem muss er bleiben- mehrfach verlassen - großräumig. Nimm deine "kleinen Irritationen" ernst

    Und du musst deinem Therapeuten nicht ekrlären wie gute Therapie ist. Es genügt der SAtz: Herr Therapuet, mit den Satz - sie sind so niedlich in ihrer Verleugnung.Herr Theraput Mit dem Satz -sie sind so Charmant Herr Theraput Mit dem sAtz -
    sie sind verführerisch - haben sie Herr Therapeut die professionelle Ebene verlassen. So - und dann- wie bereits empfohlen -Schweigen.

    Und gegebenenfalls die Gepsprungene Schallplatte: Herr Therapeut - mit dem Satz - sie sind so niedlich in ihrer Verleugnung, Herr Theraput - Mit dem SAtz- sie sind so Charmant. usw usw us haben sie die professionelle Ebene verlassen.

    Ich wünsche Dir, dass du bald einen professionellen Therapeuten - einen der gut ist und nicht sexuell - erotisch übergriffig - findest.

  2. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    4.050

    AW: Komische Therapiesituationen- sollte ich mir jemand anderen suchen?

    Ich stimme allesch und kenzia voll und ganz zu.
    Und ich wette, es wird dir gar nichts bringen, es so anzusprechen, dass er dir sein Verhalten "therapeutisch" erklärt.
    Er wird dir nicht ehrlich antworten, im Gegenteil wird er behaupten, DU wärst das Problem, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

    Mit der einfachen Feststellung (!), die keinen Widerspruch duldet, dass er sowas zu unterlassen habe, wirst du besser fahren.

    Lass dich bloß nicht irritieren oder hirne rum, was er damit bezweckt hat in Bezug auf eine Therapie.
    Es war eine billige Anmache und Herabsetzung.
    Ich könnte mit so jemand nicht mehr arbeiten.
    Er nutzt es schlicht aus, dass du so unsicher bist.


  3. Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    269

    AW: Komische Therapiesituationen- sollte ich mir jemand anderen suchen?

    Hallo,
    ich würde mir zusätzlich eine Selbsthilfegruppe oder eine Gruppentherapie suchen.
    Dann noch was zur Stabilisierung im Alltag.
    Danach, je nach dem, wie Du Dich dann fühlst.

    Sei vorsichtig, paß auf Dich auf.
    Gruß, silvia

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •