+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

  1. Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    15

    AW: cholerischer Mann

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die Mühe nicht wert.

    Ich hab das nur mal als Alternative zu "ich mach das, um sie alle in den Wahnsinn zu treiben" und "ich weiß als einziger ein großes, finsteres Geheimnis das ich keinem mitteilen kann und unser aller Überleben hängt davon ab, daß ich den Jungen anschreie" vorgestellt. Was immer es ist, es ist etwas in seinem Kopf. Und da kannst du nicht hingreifen. Du kannst nur gucken, wie du mit seinem Verhalten um- (oder eben: davon weg) gehst.
    Weg gehen. Definitiv.

    Und genau genommen hast Du Recht. Er ist die Überlegungen nicht wert.

    Mir hat es sehr geholfen, hier zu lesen, dass ich zurecht wütend bin über seine Aussage. Und nicht etwa übertreibe oder mich in etwas rein steigere. Immerhin durfte ich mir oft anhören, dass er (Ex) gar nicht verstehen kann, wie negativ ich ihn interpretiere und warum ich ihn ständig missverstehe. Und viele Dinge hätte er nie so gesagt (oder überhaupt gesagt) oder - natürlich - ganz anders gemeint.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •