+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

1. Registriert seit
    01.02.2019

Mein Mann ist psychisch krank und lässt sich nicht helfen

Hallo an die Gruppe ich hab aein rießen Problem mit Mein Mann. Ich hatte 2 sehr schöne Jahre mit ihm bis vor 4 Monaten da fing er an Unsinn zu erzählen blödsinn zu machen. Der hatte Schizophrenie und er (auch seine Familie hat es von mir verheimlicht) das ich vor 3 Wochen erfahren habe. Er hatte die Diagnose schon seit längerem kriegt 1x im Monat die Spritze das Problem ist dabei Alkohol und Cannabis dadurch wirkt die Spritze schlecht. Er hat extrem Wahnvorstellungen. Er redet von Mafias, schlägereien ect. Er ist mir fremd gegangen er hat lauter Chat und Frauen Nummern im Handy und nackt Fotos. Gestern drohte er mich mit Tod das ich ihn fremdgegangen bin ( natürlich stimmt das nicht ich liebe ihn). Seit 4 Monaten kämpfe ich um meine Ehe zu retten um ihn zu helfen ect. Aber er lässt sich nicht helfen. Er war auch in seiner Vergangenheit oft in der Psychiatrie ein gesetzlichen Betreuer hat er auch. Nun habe ich heute die Polizei gerufen die konnten leider auch nicht viel machen weil er sehr gut spielt. Ich will mein Mann nicht im Stich lassen aber wenn noch nicht mal die Polizei, Psychiatrie ect. Was machen kann, kann ich auch nichts machen. Ich frage mich wo ich was falsch gemacht hab wo meine Fehler sind? Ich habe heute mit seinem Betreuer geredet er sagte auch das mein Mann sehr gut spielt aber das er nix machen könne. Muss mir unbedingt was passieren oder muss ich sterben damit er in die Psychiatrie kommt? Was soll ich noch machen? Ich krieg langsam eine an der Bratsche

2. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Mein Mann ist psychisch krank und lässt sich nicht helfen

Gehen, wenn es nicht geht. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.

3. Registriert seit
    01.02.2019

Das ist so schwer wenn man einen liebt

4. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Crazy87 Beitrag anzeigen
    Das ist so schwer wenn man einen liebt
    Was genau ist liebenswert an Deinem Mann?
    Das fremdgehen stört dich nicht?
    Die Bedrohungen?
    Hast Du Familie, die Dir helfen kann?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Registriert seit
    01.02.2019

Er hat normalerweise ein sauberes Herz, ist hilfsbereit, hat mich auch sehr viel Unterstützt. Das Fremdgehen stört mich natürlich aber wäre er klar im Kopf hätte er das definitiv nicht gemacht. Das ist so eine blöde Krankheit die aus einem sehr lieben Menschen ein Monster macht

6. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Crazy87 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wo ich was falsch gemacht hab wo meine Fehler sind? Muss mir unbedingt was passieren oder muss ich sterben damit er in die Psychiatrie kommt?
    Bisschen viel Drama oder? Nö, Du musst nicht sterben. Du musst nur für Dich einstehen. Warum Du Dich fragst, was Du falsch gemacht hast und Deine Fehler sind, verstehe ich nicht. Es ist eine Krankheit.

7. Registriert seit
    01.02.2019

Was kann ich noch für ihn machen? Eigentlich hab ich alles gemacht was ich für ihn machen konnte aber die Frage was hab ich falsch gemacht oder wo sind meine Fehler kann ich selber nicht antworten 😔

8. Registriert seit
    01.02.2019

Vielleicht frage ich mich diese Fragen weil ich mein bestes gebe aber keine Lösung finde

9. Avatar von Vienna__

Warum suchst Du Dir nicht für Dich professionelle Hilfe, um mit dem Ganzen umgehen zu können?

10. Registriert seit
    01.02.2019

Das dauert zu lange mit den Terminen deswegen suche ich hier Ratschläge

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte