Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137
  1. User Info Menu

AW: psychosomatische Atemstörungen

Hallo kenne das zu gut leide seid 7 Wochen darunter kaum luft zu bekomm das gefühl ständig zu ersticken das geht an die nerven mein Arzt und lungen Arzt hat auch nichts gefunden die sagen ist alles in Ordnung trotzdem man kann es nicht glauben weil es den ganzen Tag so geht mit der luft war schon 3 mal in Krankenhaus

2. User Info Menu

Kannst Du bitte ein paar Punkte und Kommata in Deine Beiträge einbauen? Danke.

3. User Info Menu

Ich würde- ganz ehrlich- wenn es mir zuviel würde, auch über eine Psychiatrische Klinik nachdenken.
    Angst lässt uns die Luft anhalten- Angst, das Wort kommt von "eng"- führt zu schlechterem Atmen und die Luftnot wieder zu erneuter Angst.
    Ein ganz schwieriger Kreislauf.

Angstlösende Mittel können natürlich auch in jedem KKH gegeben werden, aber wenn hier schon unter "psychosomatische Atemstörung" gepostet wird, darf man - glaub ich- auch gut zu einer Psychiatrie im Notfall raten.

4. User Info Menu

Geht das hier um Punkte und Komma Setzungen?🤦*♀️🤦*♀️🤦*♀️

5. User Info Menu

Also das mit der Klinik ist schon in Angriff genomm man muss halt auf ein Platz warten.
    Habe Montag ein Termin bei einem Psychiater erst mal um zuschauen was der sagt

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Michi34 Beitrag anzeigen
    Geht das hier um Punkte und Komma Setzungen?��*♀️��*♀️��*♀️
    Nein, natürlich nicht. Aber es wäre schon nett.
    Es würde die Lesefreundlichkeit des Texts verbessern und vielleicht würden ihn dann mehr User lesen und antworten..
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Michi34 Beitrag anzeigen
    Also das mit der Klinik ist schon in Angriff genomm man muss halt auf ein Platz warten
    Was ich meinte war, statt ins KKH zu fahren- eine psychiatrische Klinik- als weitere Option.
    Falls du eine Uni in der Nähe hast, haben die immer auch einen "Nervenklinik"- Psychiatrie. Dort ist zu jeder Zeit auch ein Arzt, der behandeln kann.
    Das könntest du am Montag auch gut beim Psychiater ansprechen.

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314