+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 317
  1. Inaktiver User

AW: Top oder Flop: Promis, die man im Real Life "kennengelernt" hat

Audrey Tautou, eisschleckend in einer Parfümerie - irgendwie ganz normal.
    Eva-Maria Hagen, sehr nett (beugte sich über mich als Baby und meinte: Oh, was für ein hübsches Kind!)
    Helmut Schmidt, rollte an mir bei einem Empfang vorbei und zwinkerte mir zu...
    Clarita von Trott zu Solz, liebenwert und sehr natürlich;
    Peter Sodann - einfach nur unsympathisch...
    Also irgendwie fand ich die alle ganz normal, nichts besonders Auffälliges - wahrscheinlich sollte man das nicht erwarten Irritierend fand ich eigentlich immer die Feststellung, dass es diese Leute wirklich gibt, nicht nur im Fernsehen oder in Büchern.
    Ehrenpreis

2. Avatar von Hypathia

Richard v. Weizsäcker: saß selbst am Steuer einer Limousine und hatte meiner Mutter die Vohrfahrt genommen (nix passiert)

Michel Friedman: *schmieriger kotzbrocken* - hatte mal das vergnügen, einer Podiumsdiskussion beizuwohnen.

Rangar Yogeshwar: Sehr sehr nett, nur hätte ich mir den nicht Sooooo klein vorgestellt (vielleicht 1,60.)
    War auf einer veranstaltung / Diskussionsrunde zum Thema Kernphysik (war Jahrestag der entdeckung der kernspaltung) im deutschen Museum, habe mich vor seiner Sendung mit ihm unterhalten. Leider waren seine Gäste dann ein Reinfall.

Johannes Rau: Bei einer Schulführung im Landtag zufällig meiner Klasse über den Weg gelaufen.

3. Inaktiver User

Wolfgang Fierek: hat am Hoteleingang auf mich gewartet (ich ging ein paar Schritte hinter ihm) und hielt mir solange die Tür auf; fand ich nett

RTL-Moderator Michael Karr: hat mich in einer Kneipe sowas von peinlich und aufdringlich angemacht, unterstes Niveau, war auch nach meiner Abfuhr zu anderen Frauen extrem aufdringlich und hat dann mit einer wild rumgeknutscht und ist in sie körperlich fast reingekrochen (kurz vor'm Sex würde ich sagen)

RTL-"Star" Christian Oliver ("Alarm für Kobra 11"): superpeinlich, nimmt sich extrem wichtig (ist nur ein laufender Meter, typisches Napoleon-Syndrom), hat uns damals aufgefordert, mit ihm nur englisch zu reden, da er Angst hatte, beim Deutschsprechen seinen amerikanischen Akzent zu versauen, außerdem sehr, sehr ungepflegt und eklig

4. Avatar von Madiba

Joachim Król, der mir formvollendet die Tür aufhielt

Daniel Brühl, den ich zu Kellnerzeiten oft als Gast hatte; immer kotzbrockig...
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. Inaktiver User

Anette Frier (im gleichen Supermarkt wie Mutter Beimer): sehr hübsch und sympathisch (sehr viel hübscher als im TV übrigens)

Achtung Mädels:
    Klaus J. Behrendt (Max Ballauf) hat mir im Kölner Stadtgarten (nicht im Restaurant sondern auf der Wiese des Parks) mal ne Flasche Kölsch mitgebracht, weil er eh grad neues holen wollte(!!!)

Ich sass (mit Flasch Bier) und mit meiner Frau auf der Wiese in der Sonne, und er kam (mit Flasch Bier) und einer Frau, und sie setzten sich ebenfalls in die Sonne.
    Als unsere Flaschen leer waren, stand er auf, und fragte halt, ob er mir eine mitbringen könne ... er ginge nun nochmal los, Bier holen

6. Inaktiver User

Baselitz, wieso "Achtung Mädels"?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hypathia
    Rangar Yogeshwar: Sehr sehr nett, nur hätte ich mir den nicht Sooooo klein vorgestellt (vielleicht 1,60.)
    Nein, echt? Der ist so klein? Dabei wirkt der gar nicht so ...

Ich finde ihn auch un-heim-lich toll! Sieht gut aus, hat ne angenehme Stimme und Sprechweise ... *seufz* ... und würde altersmäßig zu mir passen

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Baselitz, wieso "Achtung Mädels"?
    Na ... weil die Mädels im Tatort-thread doch regelmässig weiche Knie bekommen, wenn von Max die Rede ist

9. gesperrt Avatar von Ila

Zitat Zitat von Inaktiver User
    A
    Eva-Maria Hagen, sehr nett (beugte sich über mich als Baby und meinte: Oh, was für ein hübsches Kind!)
    Helmut Schmidt, rollte an mir bei einem Empfang vorbei und zwinkerte mir zu...(
    und dachte: Oh, was für ein hübsches Kind!)

10. Inaktiver User

... ich zieh' nach Köln!
    und werde mir das Mitführen einer leeren Bierflasche angewöhnen, damit ich auch "noch eins" kriege.
    (ich trinke sonst keines)

+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte