Thema geschlossen
Seite 992 von 1126 ErsteErste ... 492892942982990991992993994100210421092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.911 bis 9.920 von 11254
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Coaching-Firma, wie dein verlinkter Artikel sagt. Harry wird nicht in der Personalverwaltung arbeiten, steht da. Und sicher wohl auch nicht selber als Coach oder Therapeut. Er trägt ein bekanntes Gesicht, einen bekannten Namen und hat sich zu seinen psychischen Problemen bekannt. Mehr braucht es nicht an Quali für eine Firma, die in erster Linie mit ihm wirbt.
    Trotzdem würde mich interessieren, was genau die Aufgaben eines "Chief Impact Directors" sind. Komme nicht aus der Betriebswirtschaft und kann mit solchen Begriffen wenig anfangen....

2. Moderation

User Info Menu

Es ist ein Titel, der viel und wenig besagen kann. Bei uns wäre das wahrscheinlich "Mitglied im Aufsichtsrat", mit wenigen Befugnissen, aber großem Prestige-Bringwert in diesem Fall. So wie das im Artikel durchklingt, wird er ab und zu in der Firma sein und bei den Strategien beratend mitwirken. Was er wirklich dort macht, wissen nur die Beteiligten. Bleibt abzuwarten, ob was nach außen kommuniziert wird. Das ist ja noch ziemlich neu.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Ok, Danke für die Aufklärung.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Marisa75 Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde mich interessieren, was genau die Aufgaben eines "Chief Impact Directors" sind. Komme nicht aus der Betriebswirtschaft und kann mit solchen Begriffen wenig anfangen....
    Ich sag mal so: das ist die moderne Definition für Frühstücksdirektor...
    Ist die elegantere Art als ihn einfach als Werbefigur zu engagieren...
    Die with memories not dreams!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenschein_73 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: das ist die moderne Definition für Frühstücksdirektor...
    .

6. User Info Menu

Was für ein zauberhafter Begriff, den merk ich mir.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Titel, der viel und wenig besagen kann. Bei uns wäre das wahrscheinlich

...Frühstücksdirektor?

oops, zu spät.umso besser

8. User Info Menu

Vor Jahren noch undenkbar gewesen und bei William nach wie vor undenkbar, die Aussage, dass ein royaler Abkömmling auf dem Badezimmerboden das Licht der Welt erblickt hat^^
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

9. User Info Menu

Wer denn?
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

10. User Info Menu

in der BBC World heute meinte ein Journalist, dass Royal zu sein einen nicht qualifiziert für Managementschulungen.
    Der Chef der Firma meinte auch, der Job wäre auch zur Netzwerkerweiterung.
    Wurde nicht hinterfragt.

Ach ja, und Harry wird Harry gerufen, aber auf der Website steht er als Duke. Der isser aber doch mehr, oder?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

Thema geschlossen
Seite 992 von 1126 ErsteErste ... 492892942982990991992993994100210421092 ... LetzteLetzte