Thema geschlossen
Seite 991 von 1126 ErsteErste ... 491891941981989990991992993100110411091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 11254
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Naja, aber das ist doch auch in anderen Religionen so?
    Ja, und? Es ist dennoch antiquiert.

Und, last but not least - sie hätte ja nicht müssen.
    Nein, sie hätte nicht müssen. Sie hätte auch den Harry nicht heiraten müssen, um sich jetzt über alles zu beschweren, was er mitbringt und ihn ausmacht.

Mich wunderte übrigens auch lediglich, dass sie ihren zwangsweise benötigten Übertritt zu einer anderen Religion offensichtlich nicht auf der persönlichen Beschwerdeliste führt.

Andererseits wurde ihr die britische Staatsbürgerschaft - fast - auf dem Silbertablett serviert, während einige Europäer im Zuge von Brexit das Land verlassen mussten.

DAS ärgert mich viel mehr.
    Jeden ärgert anderes.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

Ich hatte dies so in dem von mir verlinkten Artikel gelesen. Ob der stimmt oder nicht - keine Ahnung. Es ist mir auch nicht wirklich wichtig.

3. 24.03.2021, 07:40

Grund
    AGB 14.1 und 16.1

4. User Info Menu

Ach ja, und Harry hat jetzt einen Job!

Royal verstarkt Coaching-Firma: Prinz Harry hat einen neuen Job - n-tv.de

Weiß denn einer, was ein "Chief Impact Officer" für Aufgaben hat? Würde mich interessieren, welche Qualifikationen er da mitbringen muss bzw. ob er - außer dass er sich mit dem Thema "mentale Gesundheit" seit langer Zeit auseinandersetzt - überhaupt Qualifikationen für einen solchen Posten hat.
    Finde es ja mutig, dass die Firma ihn nach seinen Aussagen im Oprah-Interview einstellt. Hat er nicht gesagt, dass er seiner Frau in ihrer Krise nicht helfen konnte bzw. sich geschämt hatte, Hilfe für sie zu holen? Das würde ihn für mich als Firmenchef nicht gerade zu einem geeigneten Bewerber in einer Firma, die sich für mentale Gesundheit einsetzt, machen....

5. User Info Menu

So, Herr Hannover wurde nun verurteilt: Zehn Monate Freiheitsstrafe mit dreijähriger Bewährungsfrist.

Auflagen:
    - Hausverbot im österreichischen Schloß
    - kein Alkohol
    - eine 14tägige psychotherapeutische Behandlung

Letzte Worte gegenüber einem Journalisten: "Hau ab, Sie Schwein!" Na dann...
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

6. User Info Menu

na, immerhin ein "Sie"!

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Naja, aber das ist doch auch in anderen Religionen so?

Und, last but not least - sie hätte ja nicht müssen.

Andererseits wurde ihr die britische Staatsbürgerschaft - fast - auf dem Silbertablett serviert, während einige Europäer im Zuge von Brexit das Land verlassen mussten.

DAS ärgert mich viel mehr.
    Korrigiere mich, wenn du das besser weißt, aber die britische Staatsbürgeschaft hat sie meines Wissens (noch) nicht?
    Sie müßte in den nächsten 3 ? Jahren eine bestimmte Anzahl von Tagen in GB verbringen und durch ihre Flucht ist das ja hinfällig.
    Wie ist das eigentlich bei Harry in den USA?
    Geändert von Inaktiver User (24.03.2021 um 09:48 Uhr)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Flucht
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Marisa75 Beitrag anzeigen
    ...
    Finde es ja mutig, dass die Firma ihn nach seinen Aussagen im Oprah-Interview einstellt. Hat er nicht gesagt, dass er seiner Frau in ihrer Krise nicht helfen konnte bzw. sich geschämt hatte, Hilfe für sie zu holen? Das würde ihn für mich als Firmenchef nicht gerade zu einem geeigneten Bewerber in einer Firma, die sich für mentale Gesundheit einsetzt, machen....
    Es ist eine Coaching-Firma, wie dein verlinkter Artikel sagt. Harry wird nicht in der Personalverwaltung arbeiten, steht da. Und sicher wohl auch nicht selber als Coach oder Therapeut. Er trägt ein bekanntes Gesicht, einen bekannten Namen und hat sich zu seinen psychischen Problemen bekannt. Mehr braucht es nicht an Quali für eine Firma, die in erster Linie mit ihm wirbt.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. User Info Menu

Wie ist das eigentlich bei Harry in den USA?

Prinz Harry: Wird er jemals US-Staatsburger? | GALA.de

Bezieht sich auf #9906
    Geändert von farfalle61 (24.03.2021 um 10:47 Uhr)
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

11. Moderation

User Info Menu

farfalle, bitte immer den Nick und die Beitragsnummer dahinter mitzitieren. Danke.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Thema geschlossen
Seite 991 von 1126 ErsteErste ... 491891941981989990991992993100110411091 ... LetzteLetzte