Thema geschlossen
Seite 990 von 1126 ErsteErste ... 490890940980988989990991992100010401090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 11254
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ...
    auf ihrem Landsitz Gatcombe Park, ca. 170 km westlich von London
    Mir würd das Häuschen unten zum "Schnäppchenpreis" reichen; muss schön sein, in diesem Park zu wohnen.

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Also die Anne hätte ja mal aufräumen können, bevor die Presse kommt... Hat die da einen Stein auf dem Tisch liegen?!
    Es ist doch aufgeräumt ... Und die Steine? Gute Beschwerer von Zeitschriften.

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind auch die Sprungfedern durch. Könnte ja sein. Sie sitzt doch auf so einem Polster für Gartenstühle.
    Vielleicht auch bloß Rücken. Da nimmst du, was dem Problem am besten beikommt.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich glaube, in den USA sind katholische Schulen hoch angesehene Privatschulen, unabhängig von der Konfession.

    Aber müsste sie nicht eh in die Church of England eintreten?

  3. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!


    Die anglikanische Kirche ist die Church of England.
    Es ist sicherlich Vorraussetzung Mitglied der Kirche/ getauft zu sein.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  4. 23.03.2021, 19:51

    Grund
    Bitte lasst diese Art diagnostischer Spektulation.

  5. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Dann müsste ihr Mann aber auch im Hormonrausch sein.
    Oder komplett betriebsblind .

    Der Hannoveraner ist heute zur Bewährung verurteilt worden und wurde in Ö mit "Herr Hannover" angesprochen.
    Ich hab da wenig Sympathien wenn er seine Angestellten (uA) wirklich mit A...ch tituliert hat.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  6. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Prinz Harry und Herzogin Meghan uber Hochzeitswirrwarr: So lief es wirklich ab

    Ja, die Ärmste hat irgendwie was missverstanden. Man plappert mal so im Gespräch vor Abermillionen so vor sich hin. Egal, ob es stimmt oder nicht. Und ihr Mann... der mit.

    Meine Güte. Ich frage mich wirklich, wieso diese beiden meinen, alle anderen sind so doof und hinterfragen ihre Aussagen nicht.

    Auch hatte Harry in dem kurzen Filmchen am Strand so in der Art behauptet, er hätte mit seinen Eltern nie Fahrradfahren gehen können und er sei so froh, dass er dies nun mit seinem Sohn könne.

    Und was war? Ein Reporter o. ä. hat mal alle Fotos so hochgeladen: Fahrrad, Harry mit Papa , Harry mit Mama und Papa, Harry irgendwo auf ner Straße mit Helm und Fietse...

    Tja. Das Internet und die Medien haben ein langes, langes, langes Gedächtnis,

  7. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Der Hannoveraner ist heute zur Bewährung verurteilt worden und wurde in Ö mit "Herr Hannover" angesprochen.
    .
    voll korrekt

  8. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    was für einen Krebs hat der denn?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  9. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Herr Hanover hat Krebs? Leber? Pancreas?

    Hier noch mal über die Freundschaft von Chris O'Neill und Sofia, seiner Schwägerin:

    https://intouch.wunderweib.de/prinze...ill-95335.html

    Und die Photos dürfen nicht veröffentlicht werden? Wohl kein Problem in Schweden:

    Chris och prinsessan Sofias okanda forflutna tillsammans | Femina
    Geändert von annakathrin (24.03.2021 um 05:43 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Dann strebte Sofia wohl schön länger nach Höherem :-). Ich hatte gedacht, sie wäre aus dem bürgerlichen Himmel gefallen. Ganz romantisch, der Zufall hätte sie gebracht.






  11. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen

    Hier noch mal über die Freundschaft von Chris O'Neill und Sofia, seiner Schwägerin:

    https://intouch.wunderweib.de/prinze...ill-95335.html
    Omg!!! Sie sind NEBENEINANDER !!!! GESESSEN!!!! Wahnsinn, also da würde ich mit meinerm Mann auch lieber in USA wohnen. Man stelle sich das vor, er hat seine Schwägerin schon vor seiner Frau gekannt.
    Skandal.
    Und intouch war dabei...
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

Thema geschlossen
Seite 990 von 1126 ErsteErste ... 490890940980988989990991992100010401090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •