Natürlich kann man das. Weil ja auch die größten Schreier keine einzige Zeile darüber nachweisen können. Es gibt schlicht keine einzige Aussage, die genannt werden kann.
Es geht um öffentliche Diffamierung von öffentlichen Personen im Zuge der weltweiten Hexenjagden nach vermeintlichen Rassisten, nach dem Interview dieser beiden Ex-Royals. Ich finde nicht, dass man das ignorieren kann. Nicht ich mache das zum Politikum, sondern die beiden.
Wir können doch nicht ignorieren, was für katastrophale Auswirkungen offensichtliche Unwahrheiten haben können. Das gehört nun mal dazu.
Außerdem steht hier nirgendwo, dass man sich auch ernsthaft unterhalten kann. Wo steht denn im Übrigen, dass dies ein "Plauderstrang" ist, in dem man sich nur oberflächlich für schöne Schuhe der Royals unterhalten darf?
Wenn Royals für ein Erdbeben sorgen auf mehreren Ebenen und eben nicht auf der Ebene der Gala oder Bunten, dann halte ich es für natürlich, dass dies von uns nicht ignoriert wird.
Antworten
Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 11252
-
19.03.2021, 22:39
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
-
19.03.2021, 22:42
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Wenn du dich über Politik unterhalten willst, dann bitte im Politik-Forum. Das Promi-Forum gehört da nicht dazu.
*
Der Adler fängt keine Mücken.
'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating
-
20.03.2021, 10:35Inaktiver User
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- Bezug auf gelöschten Inhalt.
-
20.03.2021, 11:55Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Diese Nachfrage beweist, dass wir hier weit entfernt von einem 'Promi-Plauderstrang' sind
.
Sharon Ozbourne ist Gattin von Ozzy Osbourne, der wohl bei der breiteren Masse hauptsächlich dadurch bekannt wurde, einer Fledermaus auf der Bühne den Kopf abgebissen zu haben. Auf eine Bühne kam er, weil er Leadsänger bei Black Sabbath war und ist.
Die Ozbournes sind eine Familie, denen einiges im Leben abverlangt wurde, vor allem auch weil Papa Ozzy ein ziemliches Drogenproblem sein eigen nennt mit verlässlichen Rückfällen. Sie steht zu ihm und ging selbst von wenigen Jahren durch eine Krebskrankheit.
Vor einiger Zeit sah ich mal auf Arte (
) eine Doku über die beiden und muss sagen, ich mag sie. Mit ihm hätte ich es sicherlich auf Dauer nicht ausgehalten. Sie entschied sich dafür und geht diesen Weg wohl sehr bewusst und mit einer ziemlichen Intelligenz.
Kurzum, aber schade, dass sie sich nun wieder zurücknehmen musste.
Mittlerweile empfinde ich nach Kalifornieren emigrierte zugeheiratete Mitglied des englischen Königshauses extrem intrigant und zerstörerisch. Schade, hätte sie doch nicht nötig.
-
20.03.2021, 12:01Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Ich freu mich für die Queen, denn sie hat - als Unterstützung und Begleitung in diesen schweren Zeiten - wieder zwei neue Corgi-Welpen im Palast. Eigentlich wollte sie ja keine mehr, aber un-eigentlich ist die Königin von England ohne Hunde auch nur ein halber Mensch.
Wenn sie mal eine helfende Hand braucht, sind es in ihrem Fall vermutlich eher PFOTEN.
Und Miss Q, die Corgis liebt, ist angemessen begeistert. Wir warten auf erste Bilder und vor allen Dingen darauf, wie die "Neuen" wohl heißen. (Falls jemand fragt: ich liebe Corgis auch: sie sind knuffig und sehen immer so aus, als würden sie lachen. Trotzdem kommt mir kein Hund mehr ins herzogliche Palais.)
-
20.03.2021, 12:06
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
So alte Menschen und ein Welpe

bei uns in D würde dir in diesem Alter kein Tierheim der Welt mehr einen Hund, geschweige denn einen jungen, anvertrauen.
Aber vermutlich hat die Queen Hundesitter
Time flies...
-
20.03.2021, 12:07Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Und damit wir mal wieder ein bißchen zurück in unseren eigenen Hochadel finden: wer wäre jetzt eigentlich das oberste gekrönte Haupt von Deutschland, wenn wir noch eine Monarchie hätten?
Jemand aus dem Haus Hohenzollern (Georg Friedrich von Preußen), jemand vom Stamm der Welfen (Ernst August von Hannover), einer von den Wittelsbachern (Franz Bonaventura Adalbert Maria Herzog von Bayern) oder Albert Maria Lamoral Miguel Johannes Gabriel Prinz von Thurn und Taxis (wer zahlt, schafft an)?
-
20.03.2021, 12:09
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Belgiens König Albert II und seine Königin Paola wurden gegen Corona geimpft und haben sich brav in die Schlange eingereiht und gewartet wie jeder andere Bürger in Belgien auch... fand ich klasse

QuelleTime flies...
-
20.03.2021, 12:13Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Schon immer.
Ich kann mich daran erinnern, daß bei Staatsbesuchen für die kleinen Kläffer eine eigene Rampe an die Flugzeugtreppen angelegt wurde, denn neben den Corgis hat die Queen auch Dorgis gezüchtet - eine weitere, kurzbeinige Mischung aus Dackel und Corgi.
Wenn nicht sogar ein speziell dafür abgestellter Bediensteter damit beschäftigt war, die Hundchen zu befördern.
Vor meinem geistigen Auge seh ich die Königin von England mit Kopftuch und Barbourjacke (und einer warmen Decke über den Beinen) auf der Terrasse sitzen, Tee trinken und darüber lächeln, wie die zwei jungen Hundchen über den Rasen toben.
Ein Gedanke, der mich zum Lächeln bringt.
-
20.03.2021, 12:14
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Es war keine Nachfrage, Julifrau. Ich find nur all diese Aussagen Dritter, nicht der unmittelbar Betroffenen so belanglos wie Meghan Markle selbst.
Traurig für Harry.Mittlerweile empfinde ich nach Kalifornieren emigrierte zugeheiratete Mitglied des englischen Königshauses extrem intrigant und zerstörerisch. Schade, hätte sie doch nicht nötig.
Über Sitter weiß ich nix, Stormwind. Aber für die Hundebabies würde/wird es komfortabel weitergehen. Sicher nicht ganz so wie für Lagerfelds Choupette, aber doch mit viel Luxus und Umkümmerung.^^ - Mir gefallen Corgis nicht. Ich möcht ihnen immer Stelzen schenken.*
Der Adler fängt keine Mücken.
'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating



Zitieren