Antworten
Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 11252
-
08.03.2021, 14:00Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
-
08.03.2021, 14:00
-
08.03.2021, 14:01
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Bei uns ist Feiertag und ich werde wohl auch ins Interview zappen. Im Videotext steht ""Harry und Meghan wollen ihr Schweigen brechen".
Also gefühlt haben die beiden in den letzten Monaten nie angefangen, zu schweigen. Aber vielleicht wurde Meghan auch gezwungen, sich zu äußern.
Eigentlich gibt es sicher Sinnvolleres zu tun, aber so ein klitzekleinesbisschen interessiert es mich doch.
-
08.03.2021, 14:03
-
08.03.2021, 14:04
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
ja ich auch. Und das ist doch normal. Wird ihre Mutter auch überlegt haben.
Das tun auch die, die alle dieselbe Rasse haben z.B. bzgl. Haarfarben oder -strukturen: blond und gelockt wie der Papi, dunkel und glatt wie die Mami, kahl wie der Opi...Kriegt das Baby den Zinken vom Vater oder den D Cup der Oma, die langen Beine der Mami oder - Frage aller Fragen - wessen Verstand?
Kapiere ich wieder alles nicht. Meghan ist doch selber Mixed race, wie man in England sagt: IHRE Eltern werden doch auch überlegt haben, nach wem sie wohl mehr kommt.
Aber R. ist einfach immer gut, wenn sonst Leere herrscht, empfinde ich inzwischen.
-
08.03.2021, 14:06Inaktiver User
-
08.03.2021, 14:11
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
laut rtl-aktuell- warf sich diana gezielt vor charles die treppe runter, während sie mit william schwanger war

das arme kind

Die Gedanken sind frei....


-
08.03.2021, 14:12Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
sorry, Grissom, überlesen!
l
-
08.03.2021, 14:14
-
08.03.2021, 14:26
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
hat sie das nicht selber Morton erzählt gehabt? Kann mich nicht mehr erinnern.
Aber ja, beklemmend. Diana war ja durch die sehr sehr schmutzige Scheidung und unglückliche Ehe ihrer Eltern auch total traumatisiert. Soweit ich mich erinnere wollte der Earl of Spencer ja unbedingt einen männlichen Erben. Diana war dann die dritte Tochter in Folge. Seine Frau ist mit einem australischen Schafzüchter abgehauen nach der Geburt von Charles Spencer - Earl Spencer hatte das alleinige Sorgerecht und hat unterbunden, dass die Kinder weiterhin Kontakt zu ihrer Mutter Frances hatten. Die Stiefmutter Raine war wohl auch nicht so mords hilfreich.
Ich glaube, Diana hat ihre Mutter erst nach der Verlobung mit Charles wieder gesehen
(Quelle: jahrzehntelange Beschäftigung mit dem Hause Windsor, während ich eigentlich fürs Examen lernen sollte
)



Zitieren

