Thema geschlossen
Seite 882 von 1126 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 11254
  1. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Mal sehen, wie oft Meghan in dem Interview ihre Verbundenheit zu Diana rauskehrt.

    Kate hat es vorgemacht.
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.

  2. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich finde, in The Crown wird die Dreiecksgeschichte von Charles, Camilla und Diana sehr gut dargestellt - bei aller Fiktion, die es ist.
    Das besonders gute an der Darstellung finde ich, dass alle 3 sowohl Opfer als auch Täter waren - es gibt keinen einzelnen Schuldigen, sondern die Summe der Umstände und Geschehnisse haben alles so tragisch verlaufen lassen wie es kam...
    Die with memories not dreams!

  3. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Wer Charles als König sehen will sollte in der Arte Mediathek die englische Serie "House of Cards" ansehen, 2. Staffel.

    Sex and Crime, schon immer sexy!

    Wer die sexgeile Prinzessin Charlotte sein sollte (Sarah Ferguson ?) habe ich zwar nicht kapiert, aber Diana war gut getroffen.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  4. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Wer Charles als König sehen will sollte in der Arte Mediathek die englische Serie "House of Cards" ansehen, 2. Staffel.

    Sex and Crime, schon immer sexy!

    Wer die sexgeile Prinzessin Charlotte sein sollte (Sarah Ferguson ?) habe ich zwar nicht kapiert, aber Diana war gut getroffen.
    Danke für den Tipp, Kyoto,
    da hab ich was zu tun ...
    ich wusste gar nicht, dass "House of Cards" auch eine englische Serie ist,
    Es ist immer JETZT

  5. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Sonnenschein_73 Beitrag anzeigen
    Ich finde, in The Crown wird die Dreiecksgeschichte von Charles, Camilla und Diana sehr gut dargestellt - bei aller Fiktion, die es ist.
    Das besonders gute an der Darstellung finde ich, dass alle 3 sowohl Opfer als auch Täter waren - es gibt keinen einzelnen Schuldigen, sondern die Summe der Umstände und Geschehnisse haben alles so tragisch verlaufen lassen wie es kam...
    ... wie im "richtigen Leben" ja meistens auch. Es gibt nicht DEN Schuldigen..., meine ich.

  6. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ... wie im "richtigen Leben" ja meistens auch. Es gibt nicht DEN Schuldigen..., meine ich.
    Najaaa, das sehe ich anders.

    (Okay, bei ihm kam dann noch der royale Status dazu, und der Must-Have-Status der Braut - aber an DER Szene finde ich am traurigsten, dass er ein Weib verteidigt, das gerade nicht an seiner Seite ist ...)

    The Crown - The Fight Between Charles And Diana - YouTube

    Ich habs auch immer so verstanden, als wolle C. ihn gar nicht heiraten - weil ihr das Königsgedöns zu viel war.

    Aber - es wurde wirklich grandios dargestellt.
    Geändert von Sugarnova (03.03.2021 um 11:52 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie oft Meghan in dem Interview ihre Verbundenheit zu Diana rauskehrt.

    Kate hat es vorgemacht.
    ... und die Verbindung besteht ... worin genau?

    (Ich erinnere daran, dass Megs bei ihrem Date angeblich gar nicht wusste, wer vor ihr stand)

  8. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Monaten mal so eine ZDF-History Reportage über Charles/Diana gesehen und sehe diese ganze Geschichte inzwischen mit anderen Augen. Die Boulevardmagazine haben Diana als Opfer dargestellt. Meiner Meinung nach ist aber auch Charles ein Opfer in dieser Geschichte gewesen.
    In 'The Crown' wird das doch auch ganz gut dargestellt, seine verzweifelte Blicke . Im Ernst, ich denke mit meiner mittlerweile gewonnenen Lebenserfahrung auch, dass Diana nicht das Opfer war. Sie war einfach naiv und viel zu jung. Vielleicht auch eine Idee zu sehr von sich überzeugt. Vielleicht hätte sich das in ihrem weiteren Leben noch 'abgeschliffen' oder eben verstärkt. Wissen wir nicht. Ich las lediglich einmal im Zusammenhang mit 'The Crown', dass Dianas Charakter nicht vollumfänglich dargestellt würde. Sie war offenbar etwas intrigant und führte viele Kämpfe 'hinter den Kulissen'. Was ich fast glauben mochte. Nicht, dass sie dies aus Bosheit tat, sondern weil ihre andere Strategien fehlten. Zumindest zu dieser Zeit.

    Über die Beschreibung der 'toxischen' Beziehung der Presse zu H&M musste ich auch lachen. Da fehlt schon ein bissel Reflektion und es ist wieder die Opfer-Rolle, die da gesucht wird. Gleichzeitig tut zumindest Harry das Leben in den USA sichtlich wohl. Sollen sie's ausprobieren, sicherlich wird auch dieses Leben und damit auch die Beziehung noch wachsen müssen. Wohin, wird sich dann zeigen und sicherlich auch gezeigt werden.






  9. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

    (Ich erinnere daran, dass Megs bei ihrem Date angeblich gar nicht wusste, wer vor ihr stand)
    Das Märchen habe ich auch gelesen. Und ich halte es für ein Märchen. Gleichzeitig bei den Amis weiß man nie ... ;-), wie der Bildungsstand so ist.






  10. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Mal weg von der "Firma" zu anderen Royals

    Wenn Paps, dank Zuwendung seiner Bros, den Töchtings 'ne Impfung spendiert
    Vorzeitige Corona-Impfung: Spanische Konigsschwestern massiv in der Kritik
    Nee, Felipe und Letitzia sind um die Meschpoke auch nicht zu beneiden..

    Dafür habe ich mich in dieser Woche über die süßen Fotos von Oscar zum 5ten Geburtstag gefreut
    Schweden-Royal hat Geburtstag: Neue Fotos von Prinz Oscar veroffentlicht
    Mei, wie die Zeit vergeht
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

Thema geschlossen
Seite 882 von 1126 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892932982 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •