Antworten
Seite 875 von 875 ErsteErste ... 375775825865873874875
Ergebnis 8.741 bis 8.745 von 8745
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Der Moderator James Corden hat Harry in L.A. getroffen, zu finden bei YouTube unter „An Afternoon with Prince Harry & James Corden“. Sehr charmant, das Ganze ...und interessant, ihn direkt darüber sprechen zu hören statt der ewigen Presseberichte, deren Wahrheitsgehalt man nunmal immer in Frage stellen muss. In alle Richtungen
    Geändert von Telpa (26.02.2021 um 14:30 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Die ganze Serie ist sehr ... sexistisch, was das betrifft (und den Ausdruck verwende ich nicht gerne). Alle weiblichen Mitarbeiterinnen könnten selbstverständlich auch Models sein.

(Dabei war ihre Rolle eigentlich interessanter.)

Finde ich interessant, dass Harry das ansprechend fand, das Treffen arrangiert wurde ... und Megs vorgab, nicht zu wissen, wer vor ihr sass.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er ein großer Fan von Halle Berry sein soll. Wahrscheinlich war die nicht zu haben und eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden. Wenn es so war, dann kann man zumindest Meghan nicht unterstellen, dass sie ihn sich an Land gezogen hat. Sie hat dann einfach ihre Chance ergriffen. Ich wäre da auch nicht zimperlich gewesen in dem Alter als Schausielerin. Vielleicht macht er deswegen ja jetzt auch was sie will.
    Make love - not war!

3. User Info Menu

Auch wenn ich mich hier quartalsweise wiederhole: vielleicht ist es auf beiden Seiten auch einfach Liebe. Soll es ja auch immer mal wieder geben - selbst, wenn Außenstehende es nicht nachvollziehen können.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

4. User Info Menu

Ich steh nun wirklich kritisch dieser Meghan und ihrem Kurzauftritt im Königreich gegenüber...... - aber schaut man sich die Bilder Ihres Exmannes an - dann lag/liegt der Prinz voll in Ihrem Beuteschema.
    Die beiden könnten Brüder sein.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Der Moderator James Corden hat Harry in L.A. getroffen, zu finden bei YouTube unter „An Afternoon with Prince Harry & James Corden“. Sehr charmant, das Ganze ...und interessant, ihn direkt darüber sprechen zu hören statt der ewigen Presseberichte, deren Wahrheitsgehalt man nunmal immer in Frage stellen muss. In alle Richtungen

Das hab ich auch gesehen. Hat mir gut gefallen
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

Antworten
Seite 875 von 875 ErsteErste ... 375775825865873874875