Und die Austrahlung des TV Interviews findet am Commenwealth Tag statt.
Ein Schuft, der Böses dabei denkt.
Antworten
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 10177
-
23.02.2021, 07:41
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Im Herzen barfuß
-
23.02.2021, 08:51
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Ich habe ja schon früher hier mal geschrieben, dass ich diese Meghan noch nie besonders gut leiden mochte, sie war mir schon immer suspekt.
Daran hat sich auch nichts geändert.
Harry scheint ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein (dem würde ich deshalb jetzt auch nicht per se Absicht unterstellen wollen), er selbst ist mir auch mehr oder weniger egal. Typ verliebter Trottel möglicherweise.
Seine Frau halte ich für schlauer und auch berechnend. Was sich ja immer mal wieder genau so von ganz alleine beweist durch das, was so platziert wird in der Presse. Die will offensichtlich im Gespräch bleiben und wichtig sein.
Und nein, meine Ansichten dazu habe ich NICHT aus der Regenbogenpresse, weil ich die nicht konsumiere.
Ansonsten können die meintwegen einfach tun und lassen was sie wollen. Mit den Ergebnissen müssen sie dann leben. Und Mitleid habe ich da so gar keines, Gejammer über die böse Presse hin oder her.Ich liebe nur meine Tigerente
... und heiss und innig meinen Kater !!
-
23.02.2021, 10:13
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Ich denke, die seriösesten Quellen sind immer noch die Hofberichterstatter bzw die Internetauftritte der jeweiligen Königshäuser.
Und nach dem "Caroline-Urteil" ist die deutsche Regenbogenpresse zumindest im Hinblick auf die royale Berichterstattung dazu übergegangen, in vielen Artikeln Floskeln wie " Sie sollen ja... ", " es könnte ja so sein, daß..." oder "wer würde es ihm verübeln, wenn... " zu verwenden. Damit ist quasi jeglicher Blödsinn als persönliche Meinungsäußerung ausgegeben und die ist auch bei dem fiesesten Gerüchten leider selten strafbar.
An den Sussexes stört mich derzeit vor allem der Umgang mit Harrys uralten Großeltern, denen hätte ich einfach einen bedeutend streßfreieren, emotional unbelasteteren Lebensabend gewünscht.
Ich denke, es hätte ihnen gut zu Gesicht gestanden, wenn sie mit ihren Autonomiebestrebungen noch die paar Jahre, die Elizabeth und Philip noch leben, gewartet hätten.*** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***
-
24.02.2021, 06:48
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Wer die amerikanischen (Management-) Mentalität kennt weiß, es gibt kein Warten :-). Es wird probiert und möglicherweise wieder revidiert.
Im Ernst, Meghan war so abgenervt, 'Warten' war sicherlich keinerlei Option.
Ob ich Netflix verzeihe, das Geld so mit Händen aus dem Fenster und vor die Füßen möglicher Minderbegabter zu werfen, wird sich noch zeigen. Im Moment eher nicht.
-
24.02.2021, 11:58
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Natürlich kann man das. Nur weil man prominent ist, muss man dulden, dass man keinen ruhigen Schritt mehr tun kann, Lügen verbreitet werden, Halbwahrheiten hingebogen, nur damit eine saftige Schlagzeile dabei rauskommt und die Auflagen der Presse / die Einschaltquoten erhöht? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin da ganz bei @GuteLaune.
.
Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
-
24.02.2021, 19:09
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Jap, den Sinnn des Briefes (die Trennung) habe ich auch nicht verstanden, die Trennung wurde doch schon vollzogen?
Zur Regenbogenpresse - eigentlich wäre es da gut, wenn da mal Einhalt gebiete.
Man muss aber auch nicht über jede Fehlgeburt medial informiert werden, (und man muss auch nicht jede Stillgeburt auf Insta sehen). Grenzüberschreitend, das ist einfach "too much".
Und wird dann unter dem Mäntelchen "Tabu brechen " verkauft.
-
24.02.2021, 19:14
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
-
24.02.2021, 19:32
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Das Interview wird wahrscheinlich gespickt sein mit Cliffhangern und Werbepausen.
Es soll ja teilweise neu eingespielt werden weil der Brief der echten Royals dazwischen kam, vielleicht ja gerade auf das Interview folgend.
Und es gibt dem demnächst bej Sky neue deutsche Spitting Images, darunter M+H.
Je suis Charlie!
Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):
You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects
-
25.02.2021, 07:53
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Um wirklich mitreden zu können und natürlich auch weil ich neugierig war, habe ich mir zwei, drei Folgen dieser Serie 'Suits' angeschaut. Dabei blieb es dann aber auch. Da touchte nix :-). Das ist amerikanisch-langweilig-glatt und augenscheinlich günstig produziert.
Markle spielt nicht schlecht, das stimmt. Allerdings eben auch nicht so gut, als dass man sie hätte 'entdecken' müssen. Für den Rahmen passt's, ob's für andere Rollen reichte, die mehr erfordern, als Skirt-Pencils durch die Gegend zu balancieren - ich weiß nicht.
-
25.02.2021, 18:35
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Die ganze Serie ist sehr ... sexistisch, was das betrifft (und den Ausdruck verwende ich nicht gerne). Alle weiblichen Mitarbeiterinnen könnten selbstverständlich auch Models sein.
(Dabei war ihre Rolle eigentlich interessanter.)
Finde ich interessant, dass Harry das ansprechend fand, das Treffen arrangiert wurde ... und Megs vorgab, nicht zu wissen, wer vor ihr sass.