Antworten
Seite 857 von 882 ErsteErste ... 357757807847855856857858859867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 8817
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Klar kannst du dir einen dir genehmeren Umgang suchen. Deine Vergangenheit steht aber fest und du musst immer damit rechnen, dass ein Teil davon nicht so agiert wie du es dir wünschst.

Und deine Wurzeln bleiben, auch wenn du dir eines Tages einen Prinzen zum Mann machst
    Irgendwann hat auch diese Frau ihren Vater gebraucht und er wird Gründe haben, wenn er Dinge tut, die ihr missfallen. Gemeine Dinge macht wohl kaum ein Vater aus Boshaftigkeit, aber vielleicht aufgrund von Kränkung, Enttäuschung, Zurückweisung, Missachtung ....
    Make love - not war!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    und er wird Gründe haben, wenn er Dinge tut, die ihr missfallen. Gemeine Dinge macht wohl kaum ein Vater aus Boshaftigkeit, aber vielleicht aufgrund von Kränkung, Enttäuschung, Zurückweisung, Missachtung ....
    Und sie wird Gründe haben, warum sie Dinge tut, die ihm missfallen. Gemeine Dinge macht wohl kaum eine Tochter aus Boshaftigkeit, aber vielleicht aufgrund von Kränkung, Enttäuschung, Zurückweisung, Missachtung ....
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

3. User Info Menu

...
    Und deine Wurzeln bleiben, auch wenn du dir eines Tages einen Prinzen zum Mann machst
    ....

ja, ja, die böse Intrigantin hat sich aus unerfindlichen Gründen einen Prinzen zum Mann gemacht

Ich habe bislang wirklich gedacht, dass da zwei Menschen geheiratet haben. Vielleicht lieben sie sich sogar.
    Ich jedenfalls müßte einen Mann schon sehr, sehr und abgöttisch lieben, um auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, in diese Sippe einzuheiraten.

Und Freunde sind ja angeblich Gottes Entschuldigung für die Verwandtschaft.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Ja? Meinst du, dass sie eine Intrigantin ist? Es ist bestimmt nicht leicht sich den Verpflichtungen eines Königshauses zu fügen. Das glaube ich auch. Nun ja, sie haben ja den Megxit, oder wie das heißt, vollzogen und jetzt geht es ihr bestimmt trotz allem besser. Santa Barbara wäre der Ort in dem ich auch gern leben würde mit entsprechendem fin. Polster. Mein Sehnsuchtsort, aber nur mit Geld.
    Make love - not war!

5. User Info Menu

Ja? Meinst du, dass sie eine Intrigantin ist? ...
    ich meine das nicht - ich kenne die Beteiligten auch nicht

aber wenn die Forrmulierung lautet "hat sich einen Prinzen zum Mann gemacht" dann klingt das für mich nicht wohlwollend
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Aber ich kann mir ab einem gewissen Alter aussuchen, mit wem ich mein Leben und meine Zeit verbringe. Und da ist es egal ob verwandt oder nicht: ich umgebe mich einzig mit Menschen, die mir gut tun.

D.h. nicht, dass ich meine Herkunft vergesse oder das ich arrogant bin. Das ist Selbstschutz.

unterschreibt.

für sich selbst, für die menschen die ich liebe und dir mir am herzen liegen, meine kinder.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ich meine das nicht - ich kenne die Beteiligten auch nicht

aber wenn die Forrmulierung lautet "hat sich einen Prinzen zum Mann gemacht" dann klingt das für mich nicht wohlwollend
    Und er hat sich eine Schauspielerin zur Frau gemacht.

Charlene war ja jetzt auch mal wieder dran. Langsam frage ich mich wirklich was das für eine Frau ist. Man unterstellt ihr ja andauernd, dass sie todunglücklich ist. Wer will das wissen? Vielleicht ist das ihr Style so?
    Make love - not war!

8. User Info Menu

...
    Geändert von comtess (26.01.2021 um 13:29 Uhr) Grund: Zitat vergessen

9. User Info Menu

Klar kannst du dir einen dir genehmeren Umgang suchen. Deine Vergangenheit steht aber fest und du musst immer damit rechnen, dass ein Teil davon nicht so agiert wie du es dir wünschst.

Irgendwann hat auch diese Frau ihren Vater gebraucht und er wird Gründe haben, wenn er Dinge tut, die ihr missfallen. Gemeine Dinge macht wohl kaum ein Vater aus Boshaftigkeit, aber vielleicht aufgrund von Kränkung, Enttäuschung, Zurückweisung, Missachtung ....
    Ich glaube, weil er ein Egozentriker ist.

10. Moderation

User Info Menu

0brigens eine sehenswerte Produktion "ZDF HISTORY: Grace Kelly". Läuft noch bis Ende Mai in der Mediathek.

Grace Kelly wurde ja auch oft nachgesagt totunglücklich zu sein.
    Da macht es sich besonders gut, wenn man mit privatem Bildmaterial steuern kann.

Ich habe das gern angeschaut. Albert und Stephanie wurden interviewt wie auch viele Nichten und Neffen aus USA und ebenso alte Wegbegleiter.

Ich empfinde das als eine absolut legitime Vorgehensweise ein Bild zurechtrücken zu wollen.

Es kam nur mal kurz die Frage auf in mir, warum Caroline nicht zu Wort kam. Aber da könnte man nun auch sehr spekulieren.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

Antworten
Seite 857 von 882 ErsteErste ... 357757807847855856857858859867 ... LetzteLetzte