Antworten
Seite 856 von 886 ErsteErste ... 356756806846854855856857858866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 8856
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Ich finde das Bild auch schön und durch die Brille erinnert er mich da auch an Elton John, aber das Mädchen sieht irgendwie unglücklich aus. :-(
    Make love - not war!

2. User Info Menu

Sie sieht quengelig aus. Aber, wann sind Kinder in dem Alter nicht mal quengelig?

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Bild << hier >> ?

... find ich ganz süß, vor allem mit den Kindern

Ja, das meine ich.

Und ich finde, die Kinder haben hin und wieder den Blick ihrer Mutter drauf, so ein bisschen trübselig. Hab allerdings auch nur ein bisschen im Instagram rumgescrollt, man bekommt hier nicht soviel von denen mit.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Na, die Familie von Meghan möchte man ja auch nicht geschenkt bekommen...
    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
    -Blaise Pascal-

5. User Info Menu

Sehe ich auch so. Ich finde es schlimm, daß sowohl der Vater als auch die Halbschwester da versuchen, Geld aus der Familiensituation rauszuschlagen.

In dem Buch, was die Halbschwester jetzt veröffentlich, wird derart mit Dreck geworfen. Was geht das die Öffentlichkeit an?
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

6. Moderation

User Info Menu

Jetzt steht der Prozess gegen die Daily Mail an, die teilweise einen Brief Meghans an ihren Vater veröffentlicht hat. Meghan hat geklagt, wie ich finde, auch zurecht. Das ist Briefgeheimnis und Privatsache. Ihre Anwälte kämpfen gerade darum, dass sie nicht in GB vor Gericht erscheinen muss und das Ganze im Schnellverfahren abgehandelt wird. Mal sehen, was draus wird.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Na, die Familie von Meghan möchte man ja auch nicht geschenkt bekommen...
    Eigentlich Beide nicht - die UK's wären mir zu steif und die US's zu assozial
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

8. User Info Menu

Das ist aber nun mal der Stall aus dem sie kommt. Sie kennt doch ihre Familie. Sie steht in der Öffentlichkeit und da kommt es immer schlimmer als man denkt. Wenn ich irgend etwas nicht ab kann, dann Leute, die ihre Wurzeln nicht wahr haben wollen, oder sich aus Arroganz von ihrer Familie distanzieren. Für sie scheint es nur ihre Mutter zu geben. Da ist aber nun mal ein Vater, dessen Gene sie genau so hat und auch noch andere Verwandte. Vielleicht gibt es da mehr Ähnlichkeiten als ihr lieb ist.

Es läuft bestimmt nicht so wie sie (oder die beiden) sich das wünschen würden, dass sie selbst bestimmen können wie das Bild von ihnen in der Öffentlichkeit aussieht. Dazu ist mir das alles auch zu unstimmig wie sie leben, sich verhalten haben und wie sie versuchen sich andererseits zu positionieren.
    Make love - not war!

9. User Info Menu

leider doppelt
    Make love - not war!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun mal der Stall aus dem sie kommt. Sie kennt doch ihre Familie. Sie steht in der Öffentlichkeit und da kommt es immer schlimmer als man denkt. Wenn ich irgend etwas nicht ab kann, dann Leute, die ihre Wurzeln nicht wahr haben wollen, oder sich aus Arroganz von ihrer Familie distanzieren. Für sie scheint es nur ihre Mutter zu geben. Da ist aber nun mal ein Vater, dessen Gene sie genau so hat und auch noch andere Verwandte.
    Man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Aber ich kann mir ab einem gewissen Alter aussuchen, mit wem ich mein Leben und meine Zeit verbringe. Und da ist es egal ob verwandt oder nicht: ich umgebe mich einzig mit Menschen, die mir gut tun.

D.h. nicht, dass ich meine Herkunft vergesse oder das ich arrogant bin. Das ist Selbstschutz.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

Antworten
Seite 856 von 886 ErsteErste ... 356756806846854855856857858866 ... LetzteLetzte