Antworten
Seite 831 von 848 ErsteErste ... 331731781821829830831832833841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 8472
  1. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Missverständnis.
    Ich meinte, dass irgendein ein idiotisches Tabloid irgendwann so etwas behaupten würde.
    Kann sowieso zunächst niemand verifizieren oder falsifizieren.
    was für deutlich > 90 % der royalen Diskussion gelten dürfte. Unterhaltung halt, die mehr über uns sagt als über die fraglichen Figuren

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Hier ist ein schoener Artikel fuer euer Sonntagsfruehstueck, ueber Prince Philipp, sein Verhaeltnis zur Queen und ihre 73jaehrige Ehe.
    Ein ganz schoen schmucker Kerl, damals.
    The real Prince Philip: Ingrid Seward'''s biography unveils the Duke of Edinburgh | Australian Women'''s Weekly
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  3. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Hier ist ein schoener Artikel fuer euer Sonntagsfruehstueck, ueber Prince Philipp, sein Verhaeltnis zur Queen und ihre 73jaehrige Ehe.
    Ein ganz schoen schmucker Kerl, damals.
    The real Prince Philip: Ingrid Seward'''s biography unveils the Duke of Edinburgh | Australian Women'''s Weekly
    Danke, das Buch werde ich mir kaufen.
    Klingt sehr interessant.

    Kleine Ergänzung zu The Crown:
    Was mich daran fasziniert ist der chronologische Ablauf der Regentschaft von Queen Elisabeth -
    die ganze Politik drumrum in England und die ganzen Premierminister, die Zeitgeschichte.
    Da konnte Hollywood nichts erfinden, das sind Fakten, die ich nicht alle wirklich kannte, obwohl es in meiner Lebensspanne liegt.
    Wobei ich immer mal wieder das Lied " Hör mein Lied, Elisabeth" in meinem Kopf hatte. Meine Mom liebte es.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich finde den Regenschirmmörder das beste Beispiel. Der pisst einfach in die Ecke und will dann jeden mit seinen Regenschirm umbringen.
    Oder will die Zeche in der Schweiz nicht bezahlen und zechprellen. Da haben ihn die Schweizer kurzer Hand ein paar auf`s Maul gehauen und verhaftet und gleich mal eingelocht.
    Sehr unsympathischer Zeitgenosse. Ich meine mich zu erinnern, er hat die Prinzessin von Monaco angemailt mit Zungenkuss. Ihhbääh, sowas von hässlich.

  5. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Die Queen feiert ihren 73. Hochzeitstag. 73 Jahre - Holla die Waldfee, das wirkt für mich mit meinen paar Ehejahren so surreal ;-)
    Oh ja. Was war das für ein süßes Bild und wie alt sind die beiden geworden.

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ... wenn sie nicht die Queen wäre und einfach eine ganz "normale" Ehe am Start hätte... dann wären die beiden schon 10x geschieden... mindestens
    Meinst du? Meinst du da war auch Untreue? Ich versuche an diesen bezaubernden Traum zu glauben. Bei all der Realität zur Zeit tut mir das einfach gut.

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Hier ist ein schoener Artikel fuer euer Sonntagsfruehstueck, ueber Prince Philipp, sein Verhaeltnis zur Queen und ihre 73jaehrige Ehe.
    Ein ganz schoen schmucker Kerl, damals.
    The real Prince Philip: Ingrid Seward'''s biography unveils the Duke of Edinburgh | Australian Women'''s Weekly
    Danke dafür. Ja, der sah wirklich gut aus. Und sie war damals auch serh süß (ist sie ja eigentlich immer noch).
    Make love - not war!

  6. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Laut VIP.de hat Meghan diesen Sommer eine Fehlgeburt erlitten. Das tut mir sehr leid für die Beiden.
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

  7. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Man muß das aber nicht an die Öffentlichkeit tragen.
    Too blessed to be stressed

  8. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Kann doch frei erfunden sein.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

  9. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Es geht in ihrem Artikel nicht explizit um die Fehlgeburt. Um diese Aussage einzuordnen macht es Sinn, den gesamten Artikel zu lesen:
    Opinion | Meghan Markle: The Losses We Share - The New York Times

    Es ist mehr als „ich nutze die Fehlgeburt, um mich wieder ins Gespräch zu bringen“

    Es passt zu der Kampagne, von der Frangipani im einem Corona-Strang erzählte (RUOK - kurz für „Are you ok?“).

    R U OK? - Wikipedia
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

  10. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Es geht in ihrem Artikel nicht explizit um die Fehlgeburt. Um diese Aussage einzuordnen macht es Sinn, den gesamten Artikel zu lesen:
    Opinion | Meghan Markle: The Losses We Share - The New York Times

    Es ist mehr als „ich nutze die Fehlgeburt, um mich wieder ins Gespräch zu bringen“
    .

    Absolut! Danke für den Link.

Antworten
Seite 831 von 848 ErsteErste ... 331731781821829830831832833841 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •