Antworten
Seite 801 von 822 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8215
  1. Inaktiver User

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

twitter.com/alecschoenburg

Hier kannst du dir die Peinlichkeiten des Herrn A. anschauen.
    Geändert von ganda55 (13.08.2020 um 22:14 Uhr) Grund: Entlinkt; Rechte Dritter/AGB

2. User Info Menu

Na ja, nun - wie "stilvoll" so ein Verarmen vor sich geht, ist teilweise schon äußerst skurril.

Gerade den deutschen Adel hat das nach 1918 bzw 1945 ja mitunter ziemlich hart getroffen und dann kommen so Schicksäler bei raus, wie das von einer westfälischen(?) Adelsfamilie, wo das aktuelle Familienoberhaupt mit Frau und 4 Kindern in einer eher kleinen Etagenwohnung lebt - und die ganze, noch verbliebene Adeligkeit sich darin erschöpft, daß Familienvorstand Siegfried XLIII. seinen Erstgeborenen Siegfried XLIV. nur in der 3. Person Singular anspricht und der arme Kleine ganz allein am Katzentisch seine Mahlzeiten einnehmen muß, damit er sich nur nicht mit seinen nicht erbberechtigten Geschwistern gemein macht...

Über diese Familie hat das ZDF vor 10, 15 Jahren einen Bericht gebracht, mir blutete das Herz für den kleinen Siegfried XLIV. , der unter dem Standesdünkel seiner Eltern sichtlich gelitten hat....

Gibt wohl nicht viel Schlimmeres als verarmten (Land-)adel.

Hat Jemand die aktuellen monegassischen Urlaubsbilder gesehen ?
    Die kleine Gabriella wird Omi Grace immer ähnlicher, sogar in der Körperhaltung.
    Scheint wohl doch irgendwie genetisch zu sein, wie man sein Köpfchen neigt....
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen

damit hätt sie aber in der Bri ausgesch*** für alle Zeiten.

non licet lecturae communwas?, sed regina
    Uebersetz mal bitte, ich bin nach 2 Semestern zur beidseitigen Schonung aus dem Lateingrundkurs rauskomplimentiert worden.

Die Monegassen - ich hab neulich irgendwo ein Foto von Albert und seiner kleinen Familie auf dem Balkon gesehen. Anlaesslich eines Feiertages. Mir fiel nur auf, dass niemand lachte. War vielleicht ein ernster Feiertag?
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Uebersetz mal bitte, ich bin nach 2 Semestern zur beidseitigen Schonung aus dem Lateingrundkurs rauskomplimentiert worden.

Die Monegassen - ich hab neulich irgendwo ein Foto von Albert und seiner kleinen Familie auf dem Balkon gesehen. Anlaesslich eines Feiertages. Mir fiel nur auf, dass niemand lachte. War vielleicht ein ernster Feiertag?
    lachen die jemals?

ach Latein... mit drei inflationären Sprüchen kann man so tun als könnte man. Hier abgewandelt: Quod licet Jovi...(was jupiter darf, darf die gemein Brileserin noch lange nicht. Statt Jupiter halt Königin, soviel ist grad hängen geblieben)

5. Moderation

User Info Menu

“We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Moderation

User Info Menu

Doch, manchmal lachen die schon.

Ich hab grad mal gegoogelt (prokrastiniere schon wieder, aber es ist ja schon nach 5pm) - ich kenn da kaum noch einen aus der Sippe. Die sind hier auf der Südhalbkugel wohl doch nicht mehr so prominent.

7. User Info Menu

Ich hab grad mal gegoogelt (prokrastiniere schon wieder, aber es ist ja schon nach 5pm) - ich kenn da kaum noch einen aus der Sippe. Die sind hier auf der Südhalbkugel wohl doch nicht mehr so prominent.
    Das wurde ja eine riesige Familie . Schön. Allerdings, wenn nicht 'Könichs' drüber stünde, könnten das auch Müllers, Meiers oder Schmidt-Kloppenbergs sein.

Der einstige Glamour ist nicht mehr zu sehen und zu spüren. Wirklich eher Gesichter, die gelebt und erlebt haben und sich nicht unbedingt im Glück wälzen konnten. Was ja auch stimmt.

Einzig, die Tscharlene erscheint perfekt. Nicht glücklich aber zumindest ist die Fassade glatt und perfekt. Unglaublich künstlich wirkt sie auf mich.

8. Moderation

User Info Menu

Die Gattin von dem einen Casiraghi Sohn sieht aber doch auch ganz apart und glamourös aus, oder? Die da links in dem grün-schwarzen Mantel?

Charlene kommt mir immer vor wie ihre eigene Wachsfigur.

9. User Info Menu

na, bei uns soll ja Schalengg ein beliebter Mädchenname sein wie bei den Jungs der Kevinn!

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

10. User Info Menu

Die Gattin von dem einen Casiraghi Sohn sieht aber doch auch ganz apart und glamourös aus, oder? Die da links in dem grün-schwarzen Mantel?
    Ja, sie ist apart und 'glamourös'. Aber die beiden - sie und ihr Mann - scheinen das aber weniger zu leben, zumindest sind sie offenbar nicht besonders scharf auf Titelseiten. Oder täusche ich mich?

Charlene kommt mir immer vor wie ihre eigene Wachsfigur.
    ja. Das ist ein passender Vergleich.

Antworten
Seite 801 von 822 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte