Antworten
Seite 788 von 822 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 8215
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    verglichen mit ihr? Kirchenmaus....
    ja das sicher

2. User Info Menu

Der schreibt doch für die Bild.

Und dem gegen die "Corona-Massnahmen gegen die Demokratie" gehen.

3. User Info Menu

Und, wie verarmt man stilvoll, Kitty?

Allgemein - war da nicht eh was, dass "Stand" auch "Bildung" ist? Nicht unbedingt Pekuniäres?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Der schreibt doch für die Bild.

Und dem gegen die "Corona-Massnahmen gegen die Demokratie" gehen.
    Echt? Doch der Bruder seiner Schwester

5. User Info Menu

Wohin ist denn nun der spanische Ex-König entschwunden und was soll das alles überhaupt, wenn er ja Immunität besitzt für was er da angestellt hat?
    Wie peinlich.
    Seit ich den auf den Bildern mit den von ihm erschossenen Elefanten gesehen habe finde ich den schrecklich und scheinbar ist er ja kein guter Mensch. Wenn es denn so ist, Betrug wo man hinschaut. Und wer bitte schießt einen Elefanten tot? Da muss man schon vollkommen jenseits jeglichen Mitgefühls und Stils vegetieren. Was hat man davon? Wofür braucht man so etwas? An welcher Stelle seines Körpers fehlt da was, wenn man so etwas braucht und sich danach so toll findet? (Ich habe genau 2 Stellen in Verdacht!)

Und wer soll alles etwas mit dem gehabt haben? Wie kann man nur!
    Make love - not war!

6. User Info Menu

Das mit dem Elefanten finde ich auch so schlimm. Das ist doch nicht mal ne richtige Jagd wie bei einem Tiger oder Löwen... ich verstehe soetwas nicht. Er hätte da schon abdanken sollen...
    Ich denke, er besaß Immunität als König, jetzt nicht mehr. Und die Jagd auf ihn scheint nun eröffnet und deswegen und auch weil er die Monarchie, sprich seinen Sohn als König nicht gefährden will, hat er sich lieber abgesetzt. Ist ja auch ein Stück weit feige, genauso wie einen Elefanten zu erschießen...

Ne, echt: JC kann mir sowas von gestohlen bleiben...

7. User Info Menu

Bei mir war es auch aus, mit dem armen Elefanten.

Und wie blöd der da neben der Tierleiche stand. So ein Idiot!

Franco-Diktatur hin oder her, das fand ich unverzeihlich.

Und dass er jetzt abhaut....
    Also, ich weiß ja nicht, aber ob das Volk das so hinnimmt?
    So "ach ja, der Exkönig hat halt seine Stellung ausgenutzt und als es eng wurde, ist er auch aufgrund seiner Privilegien in die Karibik abgehauen. Tja. Da konnte keiner was machen"

Äh.....

Ich bin da zu unzivilisiert, fürchte ich.

Ich würde dem Felipe beibiegen, er soll seinen Scheißvater herbeischaffen, aber pronto!
    Sonst hat der Reale Spaß ein Loch. Sonst steppt der Bär vor dem Zarzuela Palast.

Gut, dass ich nicht in der Politik bin

8. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Und dass er jetzt abhaut....
    Also, ich weiß ja nicht, aber ob das Volk das so hinnimmt?
    Die sollen ihm mal ordentlich mit der Vuvuzela den Marsch blasen, aber hallo!

9. User Info Menu

ja mich wundert das ehrlich gesagt....

Dass das so durchgeht. König wird wegen Steuerbetrug oder so angeklagt, entzieht sich der Strafverfolgung durch Flucht und das lassen sich alle gefallen?

Ich staune.

Bei all meiner Liebe zu bunten Blättern und Roben, aber beim Andrew und beim Elefantenmörder hätte ich als Staat andere und zwar demokratisch-rechtsstaatliche Seiten aufgezogen.

Genau: ja wo samma denn?

10. User Info Menu

Ich sag dir was ( so unter uns hier ) : Dieser Drops ist noch nicht gelutscht

Antworten
Seite 788 von 822 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798 ... LetzteLetzte