Antworten
Seite 713 von 796 ErsteErste ... 213613663703711712713714715723763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.130 von 7953
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Warum findest Du, dass sie sich besser entwickelt, als ihre ältere Schwester? (Ich hätte meine Tochter nicht ausgerechnet nach diesem Beispiel benannt, dies meinte ich ...)
    Es ist ein schöner Name. Die Kleine kann sich ja "die Weisheit" wählen und das Vorbild der Oma komplett ignorieren. Als zweite wird sie sich auch mal scheiden lassen können.^^

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Hier herrscht ja mittlerweile ein babylonisches Wirrwarr par excellence.
    ...
    Ich beantrage Umbenennung des Strangs in "Adel und sonstiges Gedöns" samt Verschiebung in die Erotik.
    So schlimm? Ich hab das Nebengleis angemerkt, aber nicht moderativ. Der Huster wurde auch verstanden, glaub ich. In reinen Unterhaltungssträngen kommt man schon mal auf kleine Abwege.


    Was die Dänenmonarchin an Schönheit nicht hat, wiegt sie mit Persönlichkeit locker auf. Ist ne coole Socke, find ich. Der Gatte, jo mei. Scheint Tradition bei Königs zu haben: Der alte Schwede, der alte Spanier ...
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Mich wundert ja, tatsächlich, dass keine der Damen die Frisur von Prinzessin Dianas Schwester kommentierte, negativ kommentierte, wohlgemerkt bitte. Sonst wird alles und jedes durch den Kakao gezogen oder himmelhoch gelobt, aber dieses Machwerk blieb außer von mir gänzlich unkommentiert.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  3. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich wollte es, Sentenza, ich wollte es ... Allein, ich wollte mal gnädig sein^^
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    So schlimm? Ich hab das Nebengleis angemerkt, aber nicht moderativ. Der Huster wurde auch verstanden, glaub ich. In reinen Unterhaltungssträngen kommt man schon mal auf kleine Abwege.
    Nee, alles gut. Hast mich hoffentlich nicht ernst genommen.


    Ich mag Margrethe ja, aber den Henrik seinerzeit, den hätte ich auf gar keinen Fall von der Bettkante....

    Ich hab auch mal ein paar Fotos rausgesucht, da gefällt sie mir überaus gut.

    Über die Frisur müssen wir noch mal reden
    Mein Lieblingsbild oder eine Dosis Romy Schneider vorgestern zu viel
    Junges Elternglück
    Die Pose gibt es wohl bei keinem anderen Königspaar
    Mein liebstes neueres Foto

    Und Sohnemann Frederik hat sich wohl mehr an Oma Ingrid orientiert.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich nehme alle/s ernst.

    Schöne Bilder! Zum Glück raucht das Baby nicht.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Henrik habt. Ich finde, er hatte unangenehme Augen. Gar nicht mein Typ.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

  7. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich wollte es, Sentenza, ich wollte es ... Allein, ich wollte mal gnädig sein^^
    Boa, ja. Das geht mir oft so, a la Wilmenrod: Es liegt mir auf der Zunge, ganz weit vorn. Dann sag ich aber doch nix, denke komm, Mädchen, klemm et dir, und jemand anders haut zwei Minuten später genau meinen Spruch raus.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  8. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    nee, der Henry wäre jung nicht so meines.
    Der andere Heinrich hatte nach einem Film in Arte? einer Historikerin gemäß Syphilis, weil er eine besondere Prachtuniform brauchte mit riesiger Schamkapsel. Eben wegen der geschwollenen königlichen Eier.
    Ich bin kein Mediziner und war nicht dabei.
    Syphilis war übrigens die französische Krankheit weil schon damals alles Schlimme vom pösen Kontinent kam...
    Bei seinem Lebenswandel ist auch Diabetes on top durchaus wahrscheinlich.
    Elisabeth I hatte übrigens schwarze Zähne oder Lücken weil sie auf Süsses stand.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ne andere Sofia, die im Norden.

    Prinzessin Sofia von Schweden packt in schweren Zeiten an der vordersten Front mit an: Die 35-Jährige hat sich in einer dreitägigen Schulung zur Pflegekraft ausbilden lassen und unterstützt jetzt das Personal im Sophiahemmet Krankenhaus in Stockholm. Laut der schwedischen Wochenzeitung "Svensk Damtidning", die auch erste Bilder der Prinzessin an ihrem neuen Arbeitsplatz veröffentlichte, kommt sie dort aber nicht direkt mit Corona-Patienten in Kontakt. Sie desinfiziert Betten und medizinisches Gerät, hilft in der Küche oder putzt.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Ich finde die Frisur ganz interessant und gar nicht so übel.

    *duck und weg*
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

Antworten
Seite 713 von 796 ErsteErste ... 213613663703711712713714715723763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •