+ Antworten
Seite 675 von 692 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 6919
  1. Avatar von Hair

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz so mini, aber wenn der Apfel mal vom Birnbaum fällt...
    Wer ist denn der Birnbaum? Nicht der Vater? Der sah doch ganz anders aus.

2. Moderation Avatar von Utetiki

Der Birnbaum ist doch Prinz Philipp.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Die Mädchen sagen übereinstimmend aus, dass sie das nicht freiwillig taten.
    Und mehr möchte ich dazu nicht sagen - also z. B. wie "normal" ein Mann ist, wenn er mit 40 eine 17jährige f...t.
    Ja, nee, is klar. Lassen sich mehrfach auf Inseln, auf Kreuzfahrtschiffe einladen. Glauben würde ich das, wenn es ihnen einmal passiert wäre. Aber sie sind ja mit Duldung ihrer Erziehungsberechtigten immer wieder mit.
    Des Weiteren war die junge Frau schon fast 18 und ich möchte den Mann- auch von euren Männern- sehen, der nicht gerne mit einer knackigen jungen Frau schlafen würde, die sich ihm an den Hals wirft. 1ist doch alles verlogen.
    Zudem hat sich Andrew eh sicher immer einer Armee von willigen Frauen jeglichen Alters gegenübergesehen, die sicher alles geben um ihn herumzukriegen.

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Gerade bei den rassistischen und sexistischen Kloppern frage ich mich, was daran so lustig und unterhaltsam sein soll. Die sind doch auf dem Niveau eines Donald Trump, und nur, weil derjenige, der sie raushaut, von „königlichem Geblüte“ ist, wären die lustig? Kann ich irgendwie gar nicht finden. Die meisten sind einfach geschmacklos, Prinzgemahl hin oder her.
    Finde ich nicht. Ich finde ihn sehr witzig, weil er einfach nicht der PC anheim gefallen ist. Ich mag den rauhen Charme und wenn man mal Männern zuhört, deren derben und direkten Witz.
    Das verstehen aber eben nicht alle Frauen.

4. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    ...
    Finde ich nicht. Ich finde ihn sehr witzig, weil er einfach nicht der PC anheim gefallen ist. Ich mag den rauhen Charme und wenn man mal Männern zuhört, deren derben und direkten Witz.
    Das verstehen aber eben nicht alle Frauen.
    Daran wirds liegen. Einfach nicht genug Humor.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

5. Registriert seit
    20.07.2010

Ich geh jetzt weinen.

@Cara hat mein Weltbild zerstört. Was mach ich jetzt nur?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ja, nee, is klar. Lassen sich mehrfach auf Inseln, auf Kreuzfahrtschiffe einladen. Glauben würde ich das, wenn es ihnen einmal passiert wäre. Aber sie sind ja mit Duldung ihrer Erziehungsberechtigten immer wieder mit.
    Des Weiteren war die junge Frau schon fast 18 und ich möchte den Mann- auch von euren Männern- sehen, der nicht gerne mit einer knackigen jungen Frau schlafen würde, die sich ihm an den Hals wirft. 1ist doch alles verlogen.
    Zudem hat sich Andrew eh sicher immer einer Armee von willigen Frauen jeglichen Alters gegenübergesehen, die sicher alles geben um ihn herumzukriegen.

.
    Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben, oder wieder gelöscht hatte, aber ich sehe das mit den jungen Damen und Edward genau so. Und dann klappt es nicht so wie sie, oder vielleicht auch die Eltern es sich gewünscht haben und irgendwann merken sie dann was das wirklich war und fühlen sich benutzt und wenn es nun, wo eh alle Messen gelesen sind, noch mal die Möglichkeit für Publicity gibt und vielleicht auch noch so etwas wie Revanche, steigt man ein. Ja, die Gesetze sagen, dass man erst mit 18 volljährig ist, was heißt das aber zwischen Mann und Frau, wenn beide es wollen?

So wie Harry, der sich eine ältere Frau gesucht hat (oder sie sich ihn) - das gibt es in diesen Kreisen bestimmt nicht sooo oft.

Gestern war ein interessanter Film von dem Edward VIII. und Wallis Simpson. Ich wusste bislang nicht so genau, wie es überhaupt zu all dem gekommen war. Die Frau war unter Druck und wusste genau was sie wollte.

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    I Und dann klappt es nicht so wie sie, oder vielleicht auch die Eltern es sich gewünscht haben und irgendwann merken sie dann was das wirklich war und fühlen sich benutzt und wenn es nun, wo eh alle Messen gelesen sind, noch mal die Möglichkeit für Publicity gibt und vielleicht auch noch so etwas wie Revanche, steigt man ein. Ja, die Gesetze sagen, dass man erst mit 18 volljährig ist, was heißt das aber zwischen Mann und Frau, wenn beide es wollen?
    Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, was "die jungen Damen" Epstein vorwarfen? Denkst du, der hat sich umgebracht, weil "Eltern sich was anderes gewünscht haben"?

Epstein war ein Zuhälter. Und seine Kunden waren die weltallererste Liga von Männern. Ich denke nicht, dass Andrew der prominenteste Kunde war. Er war einfach ein Freier.

Mit Harry und Meghan hat das gar nichts zu tun.

Und hier sagen alle minderjährigen Prostituierten, dass sie das nicht wollten.
    Es ist leichter zu ertragen, wenn man sich vorstellt, dass das alles eine Art Amour fou gewesen wäre, ein Prinz und ein 35 Jahre jüngeres Mädchen, Musik setzt ein, Rote Rosen soll es regnen - so war es aber nicht.

Was sie sagen ist ekelig und so verstörend, dass ich sogar verstehe, dass ihr die "ein Herz und eine Krone" Phantasie lieber denkt.

8. Avatar von BlueVelvet06

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Jetzt wird schon aus einer Minderjährigen, die zur Prostitution gezwungen wurde, eine Volljährige, die einem Prinz hinterhergestiegen ist und dann „wollten es beide“?
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

9. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Jetzt wird schon aus einer Minderjährigen, die zur Prostitution gezwungen wurde, eine Volljährige, die einem Prinz hinterhergestiegen ist und dann „wollten es beide“?
    Trink mit mir einen Syrah, ich lad dich ein.

10. Avatar von toms

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    einen Syrah
    Mein Lieblings-Rotwein ... ich mags milder ...
    Road-Smell After The Rain

+ Antworten