+ Antworten
Seite 674 von 674 ErsteErste ... 174574624664672673674
Ergebnis 6.731 bis 6.738 von 6738
  1. Avatar von jofi2

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    (Wie Carlin sagt: punch up, not down ;-))
    Mit dieser Maxime bin ich in meinem Elternhaus auch aufgewachsen und find‘s richtig.

Aber Prince Philip leiste ich mir........
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

2. Registriert seit
    29.07.2019

Möglich wäre, dass er schon länger zur Senilität neigt. Ich hab maches mal auch gedacht, das war jetzt aber deutlich drüber. Andererseits, wenm er immer damit durchkam, dann fielen die Grenzen vielleicht und er sagte einfach immer was er dachte.

3. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Dann lies mal das und dann überleg dir, wie sich jemand fühlt, dem sowas an den Kopf geworfen wird.
    Einige kenn ich auch. Ja gut, das sind welche arg unter Niveau, pc und Gürtellinie, manche machen bloß fassunglos und bei anderen pruste ich einfach los. Hier zum Beispiel: "Still throwing spears?", obwohl das ins Fassunglose gehört, so wie der linke Eingeborene schaut.^^ Und manchmal könnt ich mir vorstellen, dass der Duke es einfach bloß wissen will. Pure Neugier, sonst wären solche Reisen auch todfad. Er sucht(e) seinen Spaß und fand ihn auch.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Avatar von BlueVelvet06

Gerade bei den rassistischen und sexistischen Kloppern frage ich mich, was daran so lustig und unterhaltsam sein soll. Die sind doch auf dem Niveau eines Donald Trump, und nur, weil derjenige, der sie raushaut, von „königlichem Geblüte“ ist, wären die lustig? Kann ich irgendwie gar nicht finden. Die meisten sind einfach geschmacklos, Prinzgemahl hin oder her.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

5. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Mei, wenn die Lillebet richtig regieren dürfte, wären die Briten schon seit Jahren unabhängig von der bösen EU
    Gell, man könnte ja eine zweitweise Monarchie einführen.

6. Registriert seit
    26.10.2010

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Gerade bei den rassistischen und sexistischen Kloppern frage ich mich, was daran so lustig und unterhaltsam sein soll. Die sind doch auf dem Niveau eines Donald Trump, und nur, weil derjenige, der sie raushaut, von „königlichem Geblüte“ ist, wären die lustig? Kann ich irgendwie gar nicht finden. Die meisten sind einfach geschmacklos, Prinzgemahl hin oder her.
    Das fällt dann wahrscheinlich in die Rubrik "Britischer Humor"..

7. Registriert seit
    29.12.2019

Zitat Zitat von LaRossa Beitrag anzeigen
    Das fällt dann wahrscheinlich in die Rubrik "Britischer Humor"..
    Der ist normalerweise wesentlich besser!

Liz wollte doch nicht raus aus der EU, oder? Man erinnere sich an den Sternenhut ...

8. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich denke, er haute die raus, weil er es konnte. Keiner hat sich je getraut ihm Einhalt zu gebieten.
    Die Queen hat die Sprüche goutiert.
    Er hat sich das rausgenommen mit einer Lust an der Grenzüberschreitung, die nicht sanktioniert werden konnte.

Dann gebe ich zu bedenken, dass bis vor wenigen Jahren solche sexistischen Sprüche gang und gäbe waren. Überall.
    Das hat sich erst seit me too geändert.
    Vorher galt: "Der meint das doch nicht so. War doch ein Witz, verstehst du gar keinen Spaß. Darf man jetzt nicht mal mehr Spaß machen? Hast du Periode/Wechsel/keinen Sex oder warum bist du so un-lustig?"

Seit me too weht ein anderer Wind.

Rassistische Sprüche: fast genauso. Nur, dass die seit ein paar Jahren länger ein no go geworden sind. So um die Jahrtausendwende herum wird das anders. Vorher: Wurde Rassismus nicht als solcher erkannt. Galt eher als common sense....

Viele seiner Aussagen entstammen einer anderen Epoche. Oft aus den 70er und 80er Jahren 20.Jhd. und da durfte Mann sowas sagen. Ein Höchstadeliger sowieso.

Die dürfen alle noch mehr als andere.... Ich fange jetzt nicht wieder mit dem Yorker an, aber z. B. der Carlos von Spanien... knallt in Afrika zig Elefanten ab, weil er es geil findet. Was passiert: nix.

Carl Gustav: prominenter Besucher div. Sexclubs in Stockholm. Oft in Kontakt mit mehr oder minder(jährigen???) dem Geschäft freiwillig nachgehenden Prostituierten - und? Nix und.

noblesse protège

+ Antworten