+ Antworten
Seite 659 von 696 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 6953
  1. Avatar von Annilein

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Wer will denn prüfen ob Spende oder nicht.
    Er kann jetzt zum ersten Mal selbst Geld verdienen, ist ja auch ganz schön.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Das schon. Ich stelle mir vor, ich würde "nachgefragt", um etwas über meinen psychischen Zustand nach dem Tod meiner Mutter zu "erzählen". Ich hoffe, das war nur am Rande. Er kann doch auch fliegen. Aber da verdient man wahrscheinlich weniger mit und wer weiß, ob seiner Frau so ein einfacher (Heli-)Pilot (in den Staaten gibt es wirklich viele) nicht zu gewöhnlich wäre.

3. Registriert seit
    29.12.2019

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Joa.
    Und wenn er's spendet, auch super.
    Pro bono wird er's vermutlich nicht gemacht haben, wie z.B. in diesem Artikel der Vollständigkeit halber erwähnt. Keynote Speaker werden eigentlich immer bezahlt. Falls es ein Event ist, das vielleicht nicht viel Geld hat und Harry will diesbezüglich was Gutes tun, wird er vermutlich ehrenamtlich auftreten (machen sie ja eh schon - Schutzherrenschaft etc).

Traumatisierung verscherbelt? Inwiefern?
    Er darf doch drüber reden, wann und mit wem er will - und dass er das tut, ist eine Riesensache. Erstens Mann, zweitens Royal, drittens stiff upper lip. Auch William, der ja unter noch größerem Fassaden-Druck steht, bringt sich ein.
    Überlegt doch mal, welche positiven Effekte das hat. Ist ja immer noch verpönt (zumindest hierzulande), sich dergestalt zu öffnen. Ja, gerade als Mann

Und in welchem Film sind jetzt die Schwarzkopf-Haare von Kate zu sehen? Ich mein, auf Fotos - ob Presse, Paps oder Populus - schaut sie immer top aus. Vielleicht könnt ihr ihr ja eure Friseure empfehlen, die sicher weitaus bessere Arbeit leisten?

4. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Spendenquittungen mindern die Steuerlast.
    Wie oft ich schon gehört habe, dass xy "kein Geld" mit irgendwas verdient ...

Irgendwelche Summen werden fliessen.

Und über was spricht er eigentlich? Gehts nur um seine Kontakte?

5. Avatar von Syriana

Erstens hatte sie überhaupt keinen Glanz im Haar. Also so das typische stumpfe braun, wenn viel gefärbt wird.
    Und es sah nicht so "satt, voll, dunkel" aus, sondern ebenso, wie es aussieht, wenn nach einigen Wochen, die großen dunklen Pigmente rausfallen und dann die Phase kommt, wo so ein Rotstich entsteht.

Die Haare im Film wirkten ziemlich kaputt.

Und wenn sie so dünn ist, wird es mit der Nährstoffversorgung auch nicht so optimal sein. Entweder weil sie krank ist oder weil sie zuwenig isst. Oder beides.
    Na, wir wollen mal nicht zu viel spekulieren...

Vielleicht hatte sie einfach mal schlecht geschlafen und einen bad hair day...

Ich sah sie wenige Tage vorher eher zufällig bei ntv auf irgendeinem Event, in einem weißen (silbernen..?) Kleid und da sah sie top aus. Null dünn und Haare sahen auch ok aus.

Es wäre ja auch seltsam, wenn sie nicht, wie alle Menschen, mal einen schlechten Tag hätte..
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

6. Avatar von toms

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht, dass Kate zu Boots geht und sich 'ne Packung Schwarzkopf Haarfarbe holt, oder?
    Road-Smell After The Rain

7. Registriert seit
    29.12.2019

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch seltsam, wenn sie nicht, wie alle Menschen, mal einen schlechten Tag hätte..
    Joa
    Und ich behaupte auch, selbst an einem schlechten Tag ist Kate immer noch den meisten hier weit voraus

8. Avatar von missani

Ich finde, er kommt nach seiner Mama - blind vor Liebe. Hoffentlich bleibt ihm ein ähnlicher "Aufwach-Schock" wie Diana ihn erleiden musste, erspart.
    Das wäre furchtbar. Vor allem, was wird dann aus Archie?
    Ich denke, dass es zum Verbleib des Kindes nach einer evtl. Trennung Festlegungen gibt. Sind diese dann noch gültig - wo die Beiden doch nun ein ganz normales Paar sind....?

(Am besten, Meghan bleibt auf dem Teppich und bei Harry - mit Glatze oder ohne.)

Arco, Felix, Laika, Flanke

9. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Das wäre furchtbar. Vor allem, was wird dann aus Archie?
    Was wäre denn daran SO furchtbar..?
    Millionen Paare trennen sich. Was wird aus all deren Kindern? Sofern die Eltern ihre Verantwortung ernst- und wahrnehmen, kommen sie damit gut klar.

Archie würde weiterhin genügend Liebe erfahren, behütet aufwachsen, nicht hungern, nicht frieren...

Unter "furchtbar" verstehe ich andere Schicksale, als das die Liebe zwischen einem Paar vielleicht nicht ein Leben lang hält.

Und Harry... hätte (s)eine große Liebe gelebt und ist seinem Herzen gefolgt.

Aber gönnen wir den beiden doch, daß sie aktuell offenbar sehr gerne miteinander leben und sich lieben.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

10. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Joa
    Und ich behaupte auch, selbst an einem schlechten Tag ist Kate immer noch den meisten hier weit voraus

inwiefern?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten