+ Antworten
Seite 627 von 673 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 6730
  1. Avatar von Schweinderl

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Wer sagt, dass die Fotos genau an dem Tag gemacht wurden?

Und ich muss sagen, die Presse hat gerade ein neues Spiel, die Cambridges machen gerade das und genau da machen die Meg und Harry das.

Es passiert auf der Welt so viel gleichzeitig, man müsste eigentlich Instagram sperren sobald einer von den beiden etwas postet.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

2. Avatar von Sugarnova

Sind die nicht eh gerade in einer Villa - da wirds doch ein ruhiges Eckchen geben?

Honit soit qui mal y pense.

Sei es drum, selbst WENN es wirklich überraschend war ... ganz werden sie die Fotomeute nicht verhindern können. Und ein Park ist ein öffentlicher Platz.

3. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Mir gefallen sie GsD nicht so sehr ... .
    Ich mag sie schon. Und ich suche gerade robustere Stiefel darum habe ich geschaut. Aber eben dann doch nicht sooo robust.
    Falls ich doch mal auf ein englisches Landhaus, oder von mir aus an die Mecklenburgische Seenplatte zieh, dann vielleicht. Oder - falls eben @Sugarnova mal wieder Schnee fällt...

4. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Sie war auch sehr viel in Jeans unterwegs. Hier kam mal die Kritik, dass so viel über ihre Kleidung diskutiert wird (Rowellan?), ich sehe Kleidung aber auch als Ausdrucksmittel und Abbild einer Persönlichkeit (dass sie in einem gewissen Sinne dagegen rebelliert hat, ist ihre Persönlichkeit). Und ihre ist nicht dieser komischer Hut, pillbox hat? Oder ein "fascinator". Das war Verkleidung.
    Was ich schrieb, war, daß ich es nicht gut finde, daß die Kleidung so kritisiert wird.
    Was Ausdruck der Persönlichkeit angeht, bin ich nämlich absolut deiner Meinung. Ich brauch nur daran denken, wie ich in klassischer Businessmode aussehe. Tande Trude aus Buxtehude ist ein hippes Beispiel von Fashionvictim dagegen.
    "Verkleidung" wäre noch geschmeichelt.
    Nun ist Meghan um etliche Ligen attraktiver als ich und würde noch in einem Kartoffelsack gut aussehen, aber gezwungenermaßen den eigenen Stil ändern und noch kritisiert zu werden, weil man es eben nicht trägt, als wäre man darin geboren, das ist immer eine Herausforderung.

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit Hut diese unglückliche Kreuzung zwischen Klo Deckel und Raumschiff Galactica?

Made my day!

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Einerseits sollen sie dem Steuerzahler nicht auf der Taschen liegen sollen, weil sie ja nicht mehr Gewehr bei Fuss stehen wollen, andererseits - womit dürfen sie denn ihr Geld verdienen?
    Also, wenn ihr auf rd 40Mio geschätztes Vermögen verpulvert ist und die Queen und der Opa und der Vater dann noch leben und keine weiteren ererbten Millionen geflossen sind und sie am Hungertuche nagen.
    Volle Zustimmung zum gesamten Posting, Kürzung nur wegen Vermeidung eines Vollzitats.
    *lost in the woods*

5. Avatar von Rowellan

Die braunen Stiefel in dem ersten Outfit sind der Hammer!
    *lost in the woods*

6. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    ...Also ich treffe im Wald höchstens mal Bambis - Fotografen eher selten Kann aber auch am Wald liegen....
    ...
    das kann aber auch an Dir liegen - Fotos von Dir sind vermutlich nicht so lukrativ
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. Avatar von Fourthhandaccount

Die Frau sollte öfter Stiefel tragen. Mir fällt allerdings auch wieder auf, wie sehr sie abgenommen hat.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

8. Avatar von Schweinderl

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    das kann aber auch an Dir liegen - Fotos von Dir sind vermutlich nicht so lukrativ
    Stimmt. Wegen mir würde auch keiner vor dem Haus campieren und versuchen in meine Wohnung zu fotografieren, wie es hier aus dem Artikel hervorgeht.

Harry and Meghan'''s Lawyers Warn British Media Over Photos - The New York Times
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

9. Avatar von brighid

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Mir fällt allerdings auch wieder auf, wie sehr sie abgenommen hat.

und wenn frau bedenkt, dass photos oft noch ein oder zwei pfund gewicht dazuschmuggeln- ich finde kate zur zeit arg dünn und spirelig. die bilder mit dem roten kleid- gefallen mir garnicht.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    und wenn frau bedenkt, dass photos oft noch ein oder zwei pfund gewicht dazu schmuggeln
    Jo, sach ich auch immer^^

Die kanadische Presse äußert sich zu den Meghan-Fotos und erläutert ihren Umgang mit Prominenten:
    For Harry and Meghan, Canada media's respect for privacy is good news | World news | The Guardian
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )
    Geändert von Fourthhandaccount (24.01.2020 um 17:20 Uhr)

+ Antworten