+ Antworten
Seite 6 von 436 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4359
  1. Inaktiver User

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Hab gerade einen gehörigen Schreck bekommen....

Die Bilder von Gloria und ihren Töchtern bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele jagen mir echte Schauder über den Rücken.

Ich weiss nicht, in welchen Kostümfundus die eingebrochen sind. Wohl von den eigenen Festspielen in Regensburg übriggeblieben....

UUUUUAAAAHHHHH

Das Schweinchen

2. Inaktiver User

Schweinchen,
    ich finde die Gewänder der Herrschaften bei den Bayreuther Festspielen generell zum Fürchten und Gruseln. Gilt oft besonders für Margot Werner, die leider oft aussieht wie eine Transe auf Ectasy ohne Geschmack.

3. Inaktiver User

Das stimmt. Da gebe ich dir Recht. Aber ich weiss nicht, warum die Frauen sich so hergerichtet haben. Besonders die eine schaut Mama Addams von der Addams Family sehr ähnlich....

Und die Sonnenbrillen sind einfach wie bei Puck der Sch*****fliege

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Schweinchen,
    ich finde die Gewänder der Herrschaften bei den Bayreuther Festspielen generell zum Fürchten und Gruseln. Gilt oft besonders für Margot Werner, die leider oft aussieht wie eine Transe auf Ectasy ohne Geschmack.
    Sie wurde dieses Jahr locker von Thea Gottschalk übertroffen, die offensichtlich ihre Kleider vergessen hatte und sich so am Theaterfundus vergreifen musste. Den Bühnenvorhang hatte sie als Kleid, auf der Stirn wie eine Grubenlampe eine Papprose. Dazu wieder die unvermeidlich schwarzumrandeten Lippen.

Um wieder den Bogen zum Adel zu schlagen:

Elegant wie immer: Alexandra von Berlichingen, (Gattin von Roman Herzog).

5. Inaktiver User

6. VIP Avatar von Rotfuchs

Bis auf die dusselige Rose auf dem Kopf finde ich das Outfit gar nicht so schlecht.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs
    Bis auf die dusselige Rose auf dem Kopf finde ich das Outfit gar nicht so schlecht.
    Ich finde auch, daß Madame Gottschalk schon weitaus schlimmere Outfits der Öffentlichkeit zumutete. Ihr jetziges Outfit erinnert mich an eine Spanierin und ist durchauszumutbar.

Was stört, ist die unpäßliche Rose am Kopp und das gruselige Make-Up von Thea. Ich finde es fast schon bewundernswert, daß sie in Sachen Make-Up scheinbar beratungsresistent zu sein scheint.

8. Inaktiver User

Was stört, ist die unpäßliche Rose am Kopp und das gruselige Make-Up von Thea. Ich finde es fast schon bewundernswert, daß sie in Sachen Make-Up scheinbar beratungsresistent zu sein scheint.
    Yep. Mit dem Makeup wäre sie der Star jeder Bad-Taste-Party. Wenn sie dort zusammen mit der in Bayreuth in weiß gewandeten (wurde da ein Bettlaken zweckenfremdet????) Gloria von T&T-Tochter aufträte, wäre der Schrecken perfekt...

So viel Geld und sooooo wenig Geschmack.... Immer wieder tröstlich zu sehen, dass man guten Stil offensichtlich nicht kaufen kann....

Gruß, Spellbound

9. Inaktiver User

Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Also meine Damen, Contenance bitte!

Wenn wir hier untertänigst über die peinlichen Geschmacksverirrungen der Hochwohlgeborenen Damen von Thurn und Taxis philosophieren, mag das ja noch angehen.

Aber eine gewöhnliche Bürgerliche mit Dreck am Mund... darüber möge man sich bitte an dieser erlauchten Stätte fürderhin der Meinung enthalten!

(huldvoll von dannen rauschend)

10. Inaktiver User

Also meine Damen, Contenance bitte!

Wenn wir hier untertänigst über die peinlichen Geschmacksverirrungen der Hochwohlgeborenen Damen von Thurn und Taxis philosophieren, mag das ja noch angehen.

Aber eine gewöhnliche Bürgerliche mit Dreck am Mund... darüber möge man sich bitte an dieser erlauchten Stätte fürderhin der Meinung enthalten!

(huldvoll von dannen rauschend)
    Seien Sie nicht so streng, Dame Betsi. Immerhin ist der Gatte von Thea ein echter Schlossbesitzer. Viele Adlige können da gar nicht mithalten.

rosemary, die

-geplagt heut noch zum Zahnarzt muss, und wehe, der hat keine Bunte!!

+ Antworten
Seite 6 von 436 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte