+ Antworten
Seite 479 von 643 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 6430
  1. Avatar von Schweinderl

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Sagen wir mal so, fast alle großen Firmen, mit denen er zusammengearbeitet hat und sehr viele Charities haben ihn fallengelassen.

Das ging nicht so weiter.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

2. Avatar von FrauE

Das ist aber doch die Schwiegertochter seiner Schwester Caroline...

Zu Andrew fällt mir nix mehr ein und will mir auch nix einfallen. Was ich aber niemals nicht verstehen werde ist das Mitleid mit der Queen. Es ist doch ihre Brut und ihre bestimmt nicht untergegangene, prägende Erziehung, die da mit rein spielen. Ich halte die Frau für ziemlich gefühlskalt. So als alte Dame macht sie ja einen herzigen, putzigen Eindruck, aber ich glaube, die war als junge Frau schon ziemlich abgebrüht und hart. So schätzte ich auch immer ihre Mutter Queen Mum ein. Die sind für die Krone meiner Meinung nach über Leichen gegangen und die Kinder hatten sich wahrscheinlich zu fügen. Meine persönliche Ansicht dazu, ich kann dem Queen Applaus irgendwie nicht zustimmen...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

3. Avatar von Julifrau

Lachen macht Falten :-), so einfach ist das.

Charlene wirkt, als wäre ihre Gesichtsmuskulatur lahmgelegt. Ich denke, das ist auch nicht abwegig. Wird sie nicht oft mit Gracia Patricia in Vergleich gebracht? Das muss doch extrem stressig sein.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Prinz Andrew tritt nun also von allen öffentlichen Ämtern zurück. Mit Erlaubnis der Queen. Mit dem Interview hat er sich selbst den finalen Stoß gegeben. Trotzdem bin ich überrascht über diese Mitteilung. Da muss im Palace aber ordentlich Feuer unterm Dach sein.
    aber nur voruebergehend
    bis gras ueber die sache gewachsen ist, vermute ich jetzt einmal
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

5. Avatar von Schweinderl

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch die Schwiegertochter seiner Schwester Caroline...

Zu Andrew fällt mir nix mehr ein und will mir auch nix einfallen. Was ich aber niemals nicht verstehen werde ist das Mitleid mit der Queen. Es ist doch ihre Brut und ihre bestimmt nicht untergegangene, prägende Erziehung, die da mit rein spielen. Ich halte die Frau für ziemlich gefühlskalt. So als alte Dame macht sie ja einen herzigen, putzigen Eindruck, aber ich glaube, die war als junge Frau schon ziemlich abgebrüht und hart. So schätzte ich auch immer ihre Mutter Queen Mum ein. Die sind für die Krone meiner Meinung nach über Leichen gegangen und die Kinder hatten sich wahrscheinlich zu fügen. Meine persönliche Ansicht dazu, ich kann dem Queen Applaus irgendwie nicht zustimmen...
    Sorry, du hast Recht. Ich habe eindeutig in der Arbeit zuviel um die Ohren und sollte die Bri nicht mehr aufmachen.

6. Avatar von Schweinderl

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Lachen macht Falten :-), so einfach ist das.

Charlene wirkt, als wäre ihre Gesichtsmuskulatur lahmgelegt. Ich denke, das ist auch nicht abwegig. Wird sie nicht oft mit Gracia Patricia in Vergleich gebracht? Das muss doch extrem stressig sein.
    Wenn man alte Fotos vergleicht mit dem jetzigen Zustand, hat sie viel machen lassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Ehe ist, die nur ihm helfen soll und sie irgendeinen Vertrag hat, der sie knebelt.

7. Avatar von Schweinderl

Ich glaube, dass Andrew darauf lange warten darf. Jetzt wird Charles sicher das Zepter übernehmen und seine Pläne einer kleineren Royal Family umsetzen.

8. Avatar von ereS

die ganze grimaldi sippe hat auf den bildern und videos vom balkon so grimmig geschaut
    das sah aus als laege eine eiseskaelte in der luft
    bunte.de/royals/fuerstenhaus-monaco/tatiana-santo-domingo-andrea-casiraghi-wie-aus-einem-modekatalog-sie-haben-ihre-rasselbande.html
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

9. Avatar von Schweinderl

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Caroline und Charlene gar nicht miteinander können.

Da ist immer Frost, wenn sie sich sehen.

10. Avatar von Schweinderl

+ Antworten