+ Antworten
Seite 477 von 491 ErsteErste ... 377427467475476477478479487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 4907

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.273

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Schweinderl Beitrag anzeigen
    Dann können Beatrice und Eugenie doch ganz einfach aus der Thronfolge genommen werden und sich ihr Geld verdienen.
    Ich kann mir nicht helfen - irgendwie habe ich bei den beiden immer die Assoziation der Stiefschwestern von Cinderella

  2. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    61.317

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen - irgendwie habe ich bei den beiden immer die Assoziation der Stiefschwestern von Cinderella
    hihiiihihihiiihihiihihi- da stehst du nicht allein.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1.055

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Andrew war nicht gut beraten bzw. er hätte sich besser vorbereiten müssen.

    Schweinderl, woher hast du, dass Prince Charles Andrew etc. aus der Thronfolge raus haben will?
    Is Prince Charles Trying To Push His Brother Prince Andrew Out of the Royal Family?

    einer von vielen Artikeln
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  4. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1.055
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  5. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1.055
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  6. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.851

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Da wird's eng bei Randy Andy (offizieller öffentlicher Nickname zumindest in früheren Jahren). Die arme Queen, ihr bleibt bei ihren Kindern doch wenig erspart. Es scheint, als wäre bei deren 'Aufzucht' einiges suboptimal verlaufen.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?






  7. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.273

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Mal in 'ne ganz andere Richtung - habt ihr gestern die Bilder vom Nationalfeiertag mit der Monaco-Meschpoke gesehen ?
    Puuuh - also, wenn ich Monegassin wäre (oder auch nur reich ) könnte ich auf Charlene's ständiges 7-Tage-Regenwetter-Gesicht wirklich verzichten. Sie scheint sich ja als Landesmutter sichtlich unwohl zu fühlen, warum zerrt der dicke Albert sie dann immer wieder in's Rampenlicht ?
    Wobei den Albert finde ich gar nicht soooo ungut. Aber Stephanie (ungefähr mein Jahrgang), von mir als Teenie sehr bewundert, hat mittlerweile 'ne Ausstrahlung wie Steffi from the Block

  8. Avatar von Annilein
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    4.768

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Lächeln kann man ja üben, muss nicht mal unbedingt echt sein. Es kann ja sein, dass sie nur unsicher ist, aber sie macht bei offiziellen Auftritten immer so ein Gesicht.
    Generell frage ich mich bei den Monegassen immer, wer den ganzen Spaß eigentlich bezahlt. Viele Einwohner haben die nicht.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

  9. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1.055

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Der Albert ist einer der reichsten Monarchen. Der kann das ganz gut aus der Portokasse bezahlen.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  10. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1.055

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Furst Albert II. von Monaco ist der bestbezahlte Prinz der Welt
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen
    Geändert von ganda55 (20.11.2019 um 11:27 Uhr) Grund: Link ohne Impressum; bitte seriöse Quelle einstellen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •