+ Antworten
Seite 468 von 489 ErsteErste ... 368418458466467468469470478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 4888

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Woher weiß man das? Hat der Heini das in diesem ominösen Interview erzählt?
    Es gab so eine Sendung über das, was Diana hinterlassen hat und Harry hat darin gesagt, kein Kind solte so etwas tun müssen und heute würde dies bei den Royals sicher auch anders gelaufen sein aber dann eben auch, heute sei er froh, dass er hinter dem Sarg seiner Mutter hergelaufen ist.

2. Avatar von Liberta

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Es gab so eine Sendung über das, was Diana hinterlassen hat und Harry hat darin gesagt, kein Kind solte so etwas tun müssen und heute würde dies bei den Royals sicher auch anders gelaufen sein aber dann eben auch, heute sei er froh, dass er hinter dem Sarg seiner Mutter hergelaufen ist.
    Ich habe die Sendung auch gesehen. Hast gutes Gedächtnis, Cara, denn exakt so hat es Harry gesagt.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 92)

3. Avatar von Schweinderl

Das waren zwei unterschiedliche Interviews. In dem einen sagte er, dass er es nicht wollte und es so nicht wieder passieren würden.

In einem anderen sagte er, dass er dennoch froh war.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

4. Avatar von jofi2

Es gibt halt Dinge, die sich ändern. Und dazu gehört ganz bestimmt der Blick, den man auf Kinder hat - was da geht und was nicht geht.
    Das trifft auch auf Normalos zu.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

5. Avatar von Julifrau

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Für niemanden war dieser Gang leicht. Wirkliche Verletzungen fanden an anderer Stelle statt, wozu Diana auch beigetragen hat. Warum ihr Anteil daran immer so unter den Teppich muss, versteh ich auch nicht.
    Sie wurde durch ihren frühen, tragischen Tod zur Ikone. Es dauert bei einer solchen Verzerrung der Realität lange, bis es zu Korrekturen kommen kann. Ich könnte mir vorstellen, ihre Jungs haben dazu sicherlich auch eine der Realität angenäherte Meinung. Diana hat auch viel Mist gebaut, auch wenn ihre Verzweiflung nachvollziehbar war. Gleichzeitig hat sie ihren Jungs sicherlich sehr viel gegeben, gerade durch diesen schwierigen Weg, den sie selbst gegangen ist.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

6. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Sowieso recherchierst du sehr gut, Cara.

7. Avatar von bunte-Kuh

A propos Lady Di: Alison Jackson (die Fotografin, die "falsche Royals" und andere Promis gern in alltäglichen Situationen zeigt), hat gerade eine Ausstellung am Start - und gleich das erste Bild von "Prinzessin Diana" find ich genial.

stern.de/kultur/kunst/-fake-truth--von-alison-jackson--die-macht-der-taeuschung-8993312

Verlinken tu ich das nicht, da hats viel Werbung bei STERNs...
    Avaktuell: zum Geburtstag von +Liesl Karlstadt

8. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    A propos Lady Di: Alison Jackson (die Fotografin, die "falsche Royals" und andere Promis gern in alltäglichen Situationen zeigt), hat gerade eine Ausstellung am Start - und gleich das erste Bild von "Prinzessin Diana" find ich genial.

stern.de/kultur/kunst/-fake-truth--von-alison-jackson--die-macht-der-taeuschung-8993312

Verlinken tu ich das nicht, da hats viel Werbung bei STERNs...
    Yepp - ich mochte auch das mit den 3 Generationen (Käthe, Lillebeth und Milli) beim Friseur.
    Oder das mit Lillebeth auf dem "Tröhnchen"

9. Avatar von Sugarnova

Jetzt feiern die beiden auch Weihnachten ohne Lilibeth.

10. Avatar von Ullalla

was der großartige William und die wunderbare Catherine ja wohl auch schon gemacht haben
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten