Antworten
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 11252
-
26.10.2019, 23:11Inaktiver User
AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...
-
26.10.2019, 23:13Inaktiver User
-
27.10.2019, 00:41
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Wie Menschen auf Nachrichten ueber Prominente reagieren, bzw das als Richtlinie oder Beweis fuer Realitaet zu nehmen, davon wuerde ich meine eigene Meinung nicht abhaengig machen wollen. Das ist doch zum grossen Teil Mobmentalitaet oder Lemmingverhalten.
Ich finde es auch interessant, zu sehen, dass es in anderen Koenigshaeusern, wo ganz einfache Frauen ohne adligen Hintergrund eingeheiratet haben, soviel besser laeuft. Warum das UK Koenigshaus in der Presse und bei den Leserinnen immer anders angepackt wird?
Ich hab das Interview nicht gesehen, nur einen kurzen Auszug in den Nachrichten, mich wuerd aber mal interessieren, wieviel da aus dem Kontext genommen und was rausgelassen wurde.
Die Medien wollen in erster Linie Geld machen, User anheizen, um Auflage zu machen.
Klar haette Meghan da nicht einheiraten muessen, aber vielleicht haben die sich gedacht ‘schaffen wir schon’. So wie sich das andere denken, wenn sie trotz widriger Umstaende heiraten. Boese Schwiegermuetter oder Intrigante Schwaegerinnen oder so.
Ist ja auch nicht so, dass es schon gesagt ist, dass sie scheitern werden (ausser von manchen Fensterbankkommentatorinnen).
Es wird aber wohl nicht einfach sein, da einen eigenen Weg zu finden, vor allem, wenn jeder Pups zum Teil boesartig kommentiert wird.
Wally und Edward koennen ja direkt froh sein, dass es damals noch kein Internet gab und nicht jede Boesartigkeit oeffentlich fuer alle verbreitet werden konnte.
-
27.10.2019, 03:16
-
27.10.2019, 07:42Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Frangipani, genau so ist es.
-
27.10.2019, 11:44Inaktiver User
-
27.10.2019, 11:46Inaktiver User
-
27.10.2019, 12:07
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Ja, das machen die. Und ich bin oft froh, dass nicht noch ein "Brenn"punkt eingeschoben wird, weil in Pinne an der Knatter 'n Blumenpott aussem Fenster gefallen ist.
-
27.10.2019, 12:09Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
a) im britischen königshaus gilt der von queen-mom ausgegebene maulkorb-erlass noch immer.
b) die briten haben einen wunden punkt. einen sehr wunden punkt: diana. und wie mit ihr umgegangen wurde.
das wird auch noch ein paar generationen nachwirken.
was man/frau nicht vergessen sollte: harry und meghan leben nicht alleine von ihrer, von charles zugewiesenen apanage. sie haben beide privates vermögen schon mit in die ehe eingebracht.
-
27.10.2019, 12:23Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Harry und Meghan schon in's Eheaus schreiben zu wollen, das ist weder hier noch öffentlich angebracht. Die beiden stehen doch noch ganz am Anfang.
Allerdings, die Opferhaltung, die im Moment von beiden touchiert, ist nicht besonders klug. Da werden sie wohl schlecht beraten. Sowie es auch trotz ihrer hochprominenten Position sicherlich möglich ist, sich mehr zurückzuhalten. Doch wieder - sie stehen noch am Anfang dieser neuen Situation.



Zitieren