+ Antworten
Seite 432 von 436 ErsteErste ... 332382422430431432433434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 4357
  1. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Ich darf spekulieren, wenn ich als (Flugzeug)-motor die holde Gattin vermute.
    Du bist nicht alleine.
    Ja, ich vermute, die Dame ist ein bisschen high maintenance. Harry ist vermutlich anspruchsloser (wenn er nicht ueberhaupt lieber kompletter Zivilist waere ...).
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

2. Registriert seit
    17.08.2016

Das glaube ich nicht, dass er lieber Zivilist wäre.
    Denn das wäre ein Einfaches:
    Er könnte seine Titel ablegen und sich entziehen.
    Das macht er aber nicht. Und seine Gattin würde ihm einen husten.

Er und seine Gattin scheinen mir eher die Privilegien der Royals haben zu wollen, aber mit der Unabhängigkeit und Freiheit von Zivilisten.

Und das Geschwätz von Elton John... Was um Himmels willen hat die tote Mutter und die Presse damit zu tun, dass die beiden sich nicht so verhalten, wie sie es propagieren.

Dumm gelaufen, würde ich einfach mal sagen. Und das ist auch gut so. Dem Fußvolk die Flugreisen ausreden wollen, aber selbst durch die Gegend jetten, bis die Schwarte kracht? Geht eben nicht mehr.

Es wäre besser gewesen, die beiden hätten ihren Mund gehalten.

3. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Das darf Elton ja alles fühlen. Trotzdem ist es extrem ungeschickt, was das jugendliche Jet Set-Paar sich da gerade leistet. Mit Recht reklamieren die 'Fans' hier eine Doppelmoral: 3 Tage Ibiza zum Geburtstag, ein paar Tage Nizza, weil's bei Elton so kuschelig ist - und noch wohin ging's ja als Kurztrip - habe gerade das Ziel nicht parat.

Das ist nicht klimafreundlich, es konterkariert jedes royale Geschwätz darüber.

Ich darf spekulieren, wenn ich als (Flugzeug)-motor die holde Gattin vermute.
    Und prompt legt sein Bruder nach und fliegt per Linienflug zur Omma. Das hat schon was bei den Briten. Irgendwie finde ich es gerade bei denen oft ziemlich grotesk, was da abläuft. Aber schön fürs Volk, dann gibts immer was zum Aufregen...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

4. Registriert seit
    05.08.2006

Angeblich soll England's Käthe wieder schwanger sein - dieses Mal mit Zwillingen...
    Aber dafür ist sie noch verdammt aktiv oder hat sie schon jemand kotzen sehen ?

5. Avatar von Antje3

Da kontere ich nur mit:

https://uebermedien.de/wp-content/up...l-baby-700.jpg

Und das war von Juli 2017
    https://uebermedien.de/wp-content/up...anger-lang.jpg

"Im Juli 2017 hatten wir hier bereits berichtet, dass in Kates Bauch noch 74 Kinder auf ihre Geburt warten. Jedenfalls belegten das etliche Zeitschriftentitel."

Wenn dann jemand wirklich schwanger ist, kann man immer sagen "wir haben es doch gesagt"
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. Avatar von bunte-Kuh

Ich glaub schon, daß da noch ein, zwei Kinder nachkommen bei Willi und Käthe - ganz in der Tradition von Königin Victoria. Und sogar die amtierende Queen ist Vierfach-Mutter, da geht also noch was...
    Avaktuell: Iiiiku-iiiku-iiiku...

7. Avatar von Blila1

Können die sich das denn leisten? ich mein, das kostet doch auch, so ein Kind, die kurzen Hosen und Eton und so. Wo der Willi doch sein Job gekündigt hat bei den Hubschraubern. Aber da hat er natürlich mehr quality time für die Toddler, das stimmt schon

8. Avatar von bunte-Kuh

... und wo die jungen Royals (also dieser Zweig der Familie, jedenfalls - nicht der mit der kapriziösen, amerikanischen Schauspielerin) doch so sparsam ist: Käthe trägt ihre Kleider zwei- bis dreimal, der kleine Schorsch trägt die kurzen Hosen vom Willi auf und nach ihm wird sie der Louis bekommen... doch, ja: da ist noch ein Viertes drin.

Und Schulgeld brauchen die vermutlich auch nicht bezahlen - es ist doch für jede Lehranstalt eine hohe Ehre, wenn so ein hochkarätiger Blaublüter dort unterrichtet werden darf.

9. Avatar von Blila1

Du glaubt halt immer an das Gute. ich sag dir: bei Geld hörts auf mit Königs und so. Die brauchen doch immer schon fast nie was fürs Essen ausgeben und wenn sie selber kochen, dann nur Spiegelei auf käbbitsch, weil ihnen die pochierten Shrimpseier zum Hals heraushängen

10. Avatar von bunte-Kuh

Bei so einem Staatsbankett bleibt doch immer mal was übrig - das kommt dann in die royalen Tupperdosen und wird eingefroren. Zwei Wochen lang Jungwildhasenragout an Sauerampferblattspitzenparfait, da muß man sich schon mal opfern für sein Land.

+ Antworten