Das Bild von Harry und Meghan ist kleiner als das von Willi und Käthe... zum Ausgleich steht es weiter vorn. Nebeneinander sähe doof aus.
So ist das nämlich.![]()
Herzogin von Kuh
Palastbeauftragte
Antworten
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 11252
-
26.07.2019, 12:42Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
-
26.07.2019, 12:43
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Uhh ... dass sie ihre Fotos in absteigend chronologischer Reihenfolge des zugehörigen Ereignisses sortiert

Boris und Trump müssen irgendwo im Stammbaum zusammengehören, kann gar nicht anders sein.Dass vor dem Tischchen der unsägliche Boris Johnson (der gut ein illegetimer Sohn Trumps sein könnte - Theorie eines Kabarettisten... ) die Queen heimsucht: unwichtig!
Ich finde Elsbeths Blick auf dem Foto klasse. "Äh ... wie kommt der denn hierher?"
May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
26.07.2019, 12:46
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Wenn das kleinere Bild dahinter stände, wäre es ja nicht zu sehen
-
26.07.2019, 13:12Inaktiver User
-
26.07.2019, 13:24
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Vielleicht war’s ja auch nur die Putzfrau ....
"I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
26.07.2019, 17:06Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
aufruhr im königreich! prinz harry hat die autotür selbst zu gebatscht!!! aufstand, terror-warnung, der untergang der monarchie droht!!!!
und was haben sie seine frau letztes jahr dafür angegriffen!
-
26.07.2019, 17:24
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Jetzt kündigt wahrscheinlich der Chauffeur. Und dann war es wieder die biestige Meghan
Ich habe eine App mit der ich viele Zeitschriften in vielen Sprachen lesen kann. Und manchmal ist mir nach Klatsch und Tratsch. Zu dem letzten Polospiel wo Meghan und Kate mit Anhang waren, hat die eine Zeitschrift ein Foto veröffentlicht wo beide relativ ernst in unterschiedliche Richtungen gucken und das Zerwürfnis der Herzoginnen damit untermauert. Eine andere Zeitschrift wählte ein Foto auf dem beide in die gleiche Richtung lächeln und titelte mit Versöhnung der Damen.
Ja wat denn nu? Die machen mich noch ganz konfus
Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
sondern viel mehr der Kopf
-
27.07.2019, 18:55Inaktiver User
-
27.07.2019, 19:27
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
war auch mein Gedanke....
Denkt ihr jetzt allen Ernstes, das steckt ein Ranking dahinter?
Obwohl.... das wäre ja dann so wie mit dem Familien-Stellen vom Hellinger, oder?
Anhand von Bilderrahmen - wäre mal ein ganz neues Betätigungsfeld, so eine Mischung aus Hellinger und FengShui (gibts das eigentlich noch oder ist das mit der D-Mark dahingegangen?)
Feng Shui hatte es ja eh immer nicht so mit Bildern von Personen, oder?
Gibts nicht zig Threads hier, wo Personen klagen, sie bekämen ständig eine Flut an lieben Bildern der lieben Kleinen und wüssten nicht mehr wohin damit?
Der Rat ist doch dann immer: Rotation und Wechselrahmen. Wird bei den Windsors nicht anders sein.
-
27.07.2019, 19:52Inaktiver User
AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!
Also ... mir leuchtet das Argument, stünde das kleinere Bild hinter dem großen, könnte man es ja nicht sehen, immer noch am ehesten ein ...


Zitieren
