+ Antworten
Seite 379 von 491 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 4907
  1. Inaktiver User

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Mein Fazit der Diskussion:

    Der Kleene ist schon jetzt eine grosse Projektionsfläche... .


  2. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    61.317

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    @ julifrau 2. mitglied- hier!
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.851

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Fazit der Diskussion:

    Der Kleene ist schon jetzt eine grosse Projektionsfläche... .

    Weit gefehlt - es geht nur darum, den Namen zu verteidigen .
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  4. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.851

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    @ julifrau 2. mitglied- hier!



    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  5. Inaktiver User

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Weit gefehlt - es geht nur darum, den Namen zu verteidigen .
    Braucht man dafür einen Fanclub?
    Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Ist doch gut.


  6. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.273

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    da sie aus dem sehr sonnigen californien weg ist und jetzt im sonnenärmeren england lebt- sollte sich das von alleine regeln.

    was ich persönlich einfach schön und berührend fand: ja, sie sind menschen, nervös, sie wollen es richtig machen, und harry strahlt eine ruhe und souveränität aus- einfach nur toll.

    hat jemand von euch das erste interview mit ihm vor dem haus gesehen? als es um die ankunft des babys ging.
    zum abgang bedankt er sich bei den journalisten und dreht sich halb herum und sagt auch danke in richtung der pferdeställe.
    man, war der durch den wind!


  7. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    798

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    ... ich dachte im ersten Moment beim Namen - Ach Du Schreck - und dann: nee, wie süß irgendwie gefällt mir Archie...

    Btw. habe eine Freundin mit einem Vater aus Ruanda und einer Mutter aus Deutschland - als ihr Bruder geboren wurde, war er auch erst ganz hell und wurde dann aber immer dunkler (ja, klingt blöd, aber ist wohl normal). Und wir hatten extra schön helle Kleidung gekauft als Geschenk, weil wir dachten, dass ihm das so gut stehen würde war nix.
    Mir gefallen Harry+Meghan irgendwie, wenn auch aus der Ferne und ohne sie persönlich zu kennen (ach was). Und mir tun sie alle gemeinsam inkl. William und Kate echt leid, was da für ein Mist geschrieben wird... weia. Da muss man schon hart im Nehmen sein, denke ich. Gerade in so einer sensiblen Zeit.

  8. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!


  9. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.482

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!



  10. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    34.738

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Archie ist eine Reminiszenz an Ein Fisch namens Wanda, an Archie Leach vulgo John Cleese ,

    und Harrison eine Würdigung von den Beatles, von George ...Harrison

    mehr Retro geht nicht.

    Wir vermuten zudem, der Junge hat dunkle Augen und kräftige dunkle Augenbrauen.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

    Stoppt den Krieg in Kurdistan - Rojava zur No-Fly-Zone!
    Petition auf change.org.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •