Antworten
Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053
Ergebnis 10.521 bis 10.529 von 10529
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

ich freu mich schon auf "Freizeit Magazin Royale", gibts wohl erst ab morgen

2. User Info Menu

Also ... bevor ich mich schlagen liesse, tät' ich den Duke of Edinburgh auch nehmen.
    Edinburgh ist nämlich ne mehr als wundervolle Stadt ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

3. User Info Menu

Ich werde heute auf jeden Fall Brisant gucken. Die Sendung fängt angeblich um 16.15 an und endet angeblich um 18.00 Uhr, Frau Höppner ist mir angenehm. Ich hoffe wirklich, dass sie der Queen die Kameras nicht mitten ins Gesicht richten.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Also ... bevor ich mich schlagen liesse, tät' ich den Duke of Edinburgh auch nehmen.
    Edinburgh ist nämlich ne mehr als wundervolle Stadt ...
    und für deine Frau dat Meggi? *dawodieleben(weißnichtwo)*. isses wohl auch nett. Oder sie nimmt die Kati oder die Kamille. Balmoral, wenn das mehr ihr Fall ist. ach was, Londontown. oder sind die nicht auch immer in den Cotswolds?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich werde heute auf jeden Fall Brisant gucken. Die Sendung fängt angeblich um 16.15 an und endet angeblich um 18.00 Uhr, Frau Höppner ist mir angenehm. Ich hoffe wirklich, dass sie der Queen die Kameras nicht mitten ins Gesicht richten.
    Grad irgendwo gelesen, dass beim GD die Queen ganz allein ist und die Familie erst ab draußen teilnimmt. ich weiß nicht,, ob ich das in der Eile richtig verstanden habe, wäre heftig.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Grad irgendwo gelesen, dass beim GD die Queen ganz allein ist und die Familie erst ab draußen teilnimmt. ich weiß nicht,, ob ich das in der Eile richtig verstanden habe, wäre heftig.
    Mir wäre das recht. Zuschauer hat sie wohl nahezu immer mehr, als einem lieb sein kann, furchtbar.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. User Info Menu

Ich hatte das so verstanden, dass die Queen zunächst alleine in der Kirche Platz nimmt, und dass die Familie dann den Sarg in einem kleinen Trauerzug in die Kirche begleitet.

8. User Info Menu

Die Queen muss wg. der Coronavorschriften während der Trauerfeier alleine sitzen.

Dazu Justin Welby, der Erzbischof von Canterbury, der zusammen mit dem Dekan von Windsor die Trauerfeier leitet:
    "Sie ist die Königin. Sie wird sich mit der außergewöhnlichen Würde und dem außergewöhnlichen Mut verhalten, wie sie es immer tut."

Zitat: Münchner Merkur, 17.04.21
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

9. User Info Menu

Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Ich hatte das so verstanden, dass die Queen zunächst alleine in der Kirche Platz nimmt, und dass die Familie dann den Sarg in einem kleinen Trauerzug in die Kirche begleitet.
    Das halte ich für eine schöne und respektvolle Lösung. Sie möchte noch einen Moment alleine haben.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Antworten
Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053