Thema geschlossen
Seite 1023 von 1126 ErsteErste ... 23523923973101310211022102310241025103310731123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.221 bis 10.230 von 11254
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

laut "Leute heute" soll Harry schon in London sein und sich in Quarantäne begeben haben.
    Finde ich ok, dass er alleine da ist und niemand (jetzt ratet mal, wen ich hier meinen könnte) die Show stiehlt. Der nächste Samstag wird für alle schwierig und traurig genug und er sollte nur Prinz Philip gehören.
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

2. User Info Menu

na, ich kann mir vorstellen, dass das die Bedingung war, dass er kommen darf.
    Dass er alleine kommt.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    laut "Leute heute" soll Harry schon in London sein und sich in Quarantäne begeben haben.
    Finde ich ok, dass er alleine da ist und niemand (jetzt ratet mal, wen ich hier meinen könnte) die Show stiehlt. Der nächste Samstag wird für alle schwierig und traurig genug und er sollte nur Prinz Philip gehören.
    Guckst du hier/#10199, Stormwind. Und den Rest deines Postings unterschreib ich.

Wenn es in D gesendet wird, schau ich. Da geht eine Epoche dahin ...
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Guckst du hier/#10199, Stormwind. Und den Rest deines Postings unterschreib ich.

Wenn es in D gesendet wird, schau ich. Da geht eine Epoche dahin ...
    Ah, ok, Danke liebe Ganda... ich habe nicht alles durchgelesen

Ja, übertragen wird: auf ZDF ab 15 Uhr und auf RTL bereits ab 14 Uhr. Die Beerdigung startet wohl um 16 Uhr.
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ah, ok, Danke liebe Ganda... ich habe nicht alles durchgelesen
    Musst du auch nicht. Muss überhaupt niemand. Wir können ja hier "reden" miteinander.

Ja, übertragen wird: auf ZDF ab 15 Uhr und auf RTL bereits ab 14 Uhr. Die Beerdigung startet wohl um 16 Uhr.
    Danke für den Hinweis. Hab's notiert.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

Meghan wollte zu Prinz Philips Trauerfeier kommen, darf aber nicht

Ob das so stimmt? Harrys Gattin wollte tatsächlich anreisen? Ich weiß ja nicht. Es wäre auch schön gewesen, wenn er seinen Sohn mitgebracht hätte. Das hätte der Queen vielleicht auch nochmal eine Freude gemacht. Vermurkst ist das alles schon finde ich.

7. User Info Menu

Ich finde es total normal, dass Harry und seine Frau nicht zu Weihnachten nach London geflogen sind. In Pandemie Zeiten und noch nicht geimpft? Oder mit einem ungeimpften Kind in so ein Covid-Zentrum wie London fliegen? Hätte ich nie gemacht. Das wäre total unverantwortlich gewesen. Allen gegenüber. Auch denen, die man besucht.

8. User Info Menu

Wenn ich plante, so ein Ding zu drehen würde ich mich auch außerhalb der Coronazeit Weihnachten zu Hause nicht blicken lassen. Ich könnte meiner Familie nicht mehr in die Augen gucken. Zu Recht.

Tja, jetzt ist Harry halt da.
    Und alle werden sich hüten, mit ihm ehrlich zu sprechen. Bei ihm und seiner Angetrauten muss man ja immer Angst haben, dass sie das alles bei nächster Gelegenheit verdrehen und verlügen und in die Medien bringen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Meghan wollte zu Prinz Philips Trauerfeier kommen, darf aber nicht

Ob das so stimmt? Harrys Gattin wollte tatsächlich anreisen? Ich weiß ja nicht. Es wäre auch schön gewesen, wenn er seinen Sohn mitgebracht hätte. Das hätte der Queen vielleicht auch nochmal eine Freude gemacht. Vermurkst ist das alles schon finde ich.
    Der kleine Knopf nach einem 12-Stunden-Flug mit Papa in Quarantäne.
    Vielleicht ist die Herzogin von Sussex in einem kritischen Stadium der Schwangerschaft.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

10. User Info Menu

Nee, ich hätte das so einem kleinen Kind auch nicht zugemutet. Schon gar nicht wegen Covid aber auch nicht, weil es nicht Kind-gerecht ist. Harry wird sich sicherlich viel mit seinen Verwandten treffen wollen und wer soll solange auf den Kleinen aufpassen? Sie hätten wohl auch eine Nanny mitnehmen können aber, wie gesagt, während einer Pandemie sollen nur die reisen, die es unbedingt müssen.

Thema geschlossen
Seite 1023 von 1126 ErsteErste ... 23523923973101310211022102310241025103310731123 ... LetzteLetzte