Thema geschlossen
Seite 1008 von 1126 ErsteErste ... 850890895899810061007100810091010101810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 11254
  1. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Definitiv hollywoodreif. Danke, das wusste ich auch alles noch nicht.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  2. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Gerade Sondersendung im ZDF und sicherlich gibt es auch ein ARD extra.






  3. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Definitiv hollywoodreif. Danke, das wusste ich auch alles noch nicht.
    Ich meine mich zu erinnern, dass in 'The Crown' auch einiges dazu erzählt wird.






  4. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Gerade Sondersendung im ZDF und sicherlich gibt es auch ein ARD extra.
    Ja, gibt es : heute 22:15 Uhr .

    Ich schau rein.

    und ja, es tut mir sehr leid, dass Prinz Philip nun gestorben ist. Ich glaube, dass er Mitte März aus dem Krankenhaus nach Hause zum Sterben entlassen wurde.

    You may rest in peace
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

    genial und unvergessen: Falco

  5. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass er Mitte März aus dem Krankenhaus nach Hause zum Sterben entlassen wurde.

    Ja, das könnte so gewesen sein. Ich habe mir schon häufiger gedacht, ob die Queen und ihr Gemahl über ihren bevorstehenden Abschied gesprochen haben mögen?

    Sie erhielten beide ein wirklich besonderes Geschenk in diesem Leben, alleine durch die Länge ihrer offensichtlichen Herzensverbindung.






  6. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Wir lachen uns gerade scheckig wegen seiner flotten Sprüche.
    May he rest in peace!

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  7. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder die Frau neu ... oder der Wagen ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  8. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    Zu seiner Mutter gäbe es auch noch Einiges zu erzählen, das Schönste davon ist sicherlich, daß Prinzessin Alice in Yad Vashem als "Gerechte unter den Völkern" geehrt wurde. Begraben ist sie auf dem Ölberg in Jerusalem und ihr Weg dahin war sehr lang und sehr schmerzhaft, auch für ihren einzigen Sohn.


    Sorry, daß das so ein langer Text geworden ist, kürzer kann man diesen Sachverhalt nicht darstellen.
    Danke, Hases Frau.

    The Story Of Princess Alice | The Crown - YouTube

    (Ich muss doch mal "The Crown" gucken - die Ereignisse sind wahr, hier aber fiktiv geschildert)

  9. User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass in 'The Crown' auch einiges dazu erzählt wird.
    Du warst schneller, liebe Julifrau.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn, frangipangi?
    In den (noch) Kolonien. Australien.

Thema geschlossen
Seite 1008 von 1126 ErsteErste ... 850890895899810061007100810091010101810581108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •